Shaker riecht - ungefährlich?

5 Antworten

Habe ich auch mit Tupperdosen, auch aus Deinen Gründen^^. Es kann helfen, eine Gebissreinigungstablette drin aufzulösen. Aber ich wurde auch noch nie krank, wenn ich sie verwendet habe. Pilz kann ich mir nicht vorstellen, weil meines Wissens noch kein Pilz von der Plastikverwertung leben kann.

Bei mir steht der auch mal 2-3 Tage, und wenn man den Deckel aufmacht brennt einem dass die Augenbrauen weg 😅🤣😂🤣

So muss das 😂😂

Das ist nicht schlimm solange du den Shaker auch jedes Mal gründlich reinigst. Der Geruch ist nach einiger Zeit normal, wenn er dich stört kannst du, musst du aber nicht den Shaker wechseln. Lg

Also ich finde es schade dass du zu Foul bist , aber ich denke für 10€ würde ich mir lieber einen neuen kaufen oder einen für mehr Geld von einer vertrauenswürdigen Marke 😉

Dieser Moment, wenn du ließt, dass jemand einen "hochwertigen Shaker aus Plastik" verwendet...ich schmeiß mich weg :D

Wenn der Shaker mockt, dann ist das recht normal, wenn du ihn nicht ordentlich abwäscht. Wenn's hängen bleibt...joa...ausgschissn, ge! :D haha