Sexuelle Erregung beim heimlichen tragen der Klamotten meiner Frau?

4 Antworten

Hmmm, vielleicht ist es die Mischung zwischen Kick und der Tatsache das du ihre Kleidung trägst (sprich, das du die Kleidung mit deiner Frau in Verbindung bringst, das es keine x-beliebige Kleidung ist sondern ihre persönliche und es deswegen aufregender für dich ist)?

Dann is das so

Zieh dein Ding durch

Hallo , ich bin auch ein Transvestit. Meine Vorliebe ist es nur ein Kleid zu tragen das hochgeschlossen ist und mit Reißverschluss im Rücken. Nur knielang und halblange Ärmel.Dann bin ich auch sehr sehr ….. erregt . Tolles heiles Gefühl.

Michaela

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist der Reiz des Verbotenen. Bei den Klamotten deiner Frau ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden höher