sexuelle belästigung was jetzt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er darf das nicht tun!! macht er das wenn du alleine mit ihm bist? ich würde mich wehren! versteh das jetzt nicht falsch, aber wenn er dich angreift und du bestimmt sagst lass mich und er dich nicht in ruhe lasst wird dir nichts anderes übrig bleiben als ihn zu schubsen oder eine zu kleben...

ich hatte auch so ein problem und meine eltern konnten mich gut unterstützen und der direktor schaffte es dass der junge mich in ruhe ließ sonst hätte ich das recht gehabt zu entscheiden ob der junge von der schule geht oder ich gehe...

socool12
Fragesteller

ja hab schon mal gesagt ich will das nicht aber das interresiert ihn gar nicht auserdem ist der fasst 2m groß mit einem leher hab ich schon gesprochen und der meinte ich lüge das der sowas nie tun würde

gugug  12.10.2012, 17:05
@socool12

dann sprich mit deinen eltern!!!! und weigere dihc in die schule zu gehen so merken sie vielleicht dass dus ernst meint und ein tritt in die "eier" damit kannst du dich auch gut wehren du tust mir echt leid!!!

kauf dir auch noich pfefferspray und geh zur polizei, jugendamt und wechsle die schule!!! ich wünsche dir alles alles gute! hlate durch

socool12
Fragesteller

schule wechseln bringt nix er wohnt gegenüber von mir ich seh den dann trotzdem

Geh Sofort zu deinen Eltern und sag das dennen Oder ein anderen lehrer zu dem du vertrauen hast oder natürlich direkt zum Schulleiter mit sowas sollte man nicht spaßen....

socool12
Fragesteller

hab den vorhin getroffen mit 2 kumpels wusste nicht das der da ist im park einer hat mich fest gehalten und er ist mir unter den pulli gegangen zum glück kamen dann jogger und die ham mich in ruhe gelassen zum rektor kann ich nicht hab ferien was passiert wenn ich dem das nache ferien sag was passiert dann

Janaschl1  28.12.2019, 01:03
@socool12

Oh Gott nein du arme, was wäre will passiert wenn die Jogger nicht kämen. Das will ich mir lieber nicht vorstellen..

Falls du irgendwo hingehst würd ich an deiner stelle immer mit einer freundin gehn.Versuch es doch einfach mal mit der schoolworkerin oder vertrauenslehrerin ?

socool12
Fragesteller

lehrer glaubt mir nicht

socool12
Fragesteller

lehrer glaubt mir nicht

Rede mit deinen Eltern und deinem Rektor, dass kann so nicht weitergehen!