Sexuell erregt von Schwester?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im wesentlichen ist das normal. in der pubertät fahren die hormone achterbahn, und der biologie ist es egal das ihr familie seid, da erregt dich alles weibliche,schwester, mutter, tante, alles. du bist ein mann, sie ist eine frau, männer reagieren auf frauen, das ist die ordnung der dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ghost784  28.08.2021, 13:31

danke für den stern

  1. Würd ich mir eher Sorgen um meine Rechtschreibung machen in diesem Alter.
  2. Uff - deine arme Schwester! Krieg dich bitte in Griff und such dir an anderes Mädel, auf das du dir einen runterholst. Und nein, das ist definitiv nicht normal, die meisten Jungs können sich da sehr gut kontrollieren.
Fleischklos61  29.08.2021, 12:24

Doch die freien Gedanken haben keine Schranken und bringen uns oft ins Wanken. Dafür sollten wir ihnen danken.

Mit 15 spielen die Hormone verrückt.

Das legt sich wieder. Da würde ich mir keine Sorgen machen solange es bei dir nur um Erregung und Sb geht.

Aber keinen Sex mit deiner Schwester!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FabioG134382
Fragesteller

Danke das beruigt mich XD

Das ist vollkommen normal, das liegt an der Pubertät!

Solange da nichts passiert, was nicht von beiden Parteien befürwortet wird, ist das alles in Ordnung, meiner Meinung nach.

Wenn es wirklich zum Sex kommen sollte, achtet unbedingt auf Verhütung!

Das ist in der Pubertät normal, mach dir keine Sorgen ! Selbst mit 20 wurde ich noch erregt als ich mit meiner Schwester nackt zusammen war. Mein Penis wurde mehrmals am Tag steif, oft sogar für lange Zeit. Wir wussten dass das normal ist und hatten kein Problem damit.