Sexualität herausgefunden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sexuelle Orientierung ist ein Gefühl und das lässt sich nicht an Erfahrungen messen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Spaß an meiner Pubertät

Habe einfach schon immer eher Intresse an Frauen gehabt sogar bevor ich wusste was Homosexuell bedeutet und naja dann kam ich in eine Beziehung mit meiner Freundin und ZACK, alle nahmen es normal auf wie es auch sein muss.

Und als ich wusste was Homosexuell ist bzw das es sowas gibt dachte ich zuerst ich sei Bi da ich mit Jungs zsm wahr aber dann merkte ich warum die Beziehungen nie hielten....weil ich für diese Jungs nichts empfand und dann wusste ich das ich lesbisch bin.

Ich hab halt sobald ich Interesse an Jungs entwickelt habe auch gleichzeitig Interesse an Mädchen entwickelt. Ich war mir zwar in Jugendjahren auch manchmal unsicher, aber irgendwie wusste ich doch, dass ich bi bin.

Einfach abwarten in wen du dich verliebst. Man muss sich nicht vorher in eine Schublade stecken.

Nen genauen Zeitpunkt kann ich nicht nennen. Zurückblickend weiß ich aber, dass mich als Kind schon Fesselszenen im TV fasziniert hatten. Bin gern Sklave