Sexspielzeug, welches?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Also deine Frage ist ja hier wohl nicht so richtig ernst genommen worden. Aber mal im Ernst, deiner Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Nina Hagen hat es sich mal ihrer Wasserflasche auf der Bühne eingeführt. Es sah so aus als ob sie damit viel Spaß hatte. Ich denke deiner Phantasie ist da keine Grenze gesetzt solange du dir nicht weh tust (oder gerade wenn du willst). Eigentlich sind alle runden Dinge geeignet von der Gurke über die Möhre hin zum Deoroller.Je nach Tagesform. Geh mal auf f.ck.nvz.net/30002 (nicht vom ergänzten Namen schrecken lassen) dort gibt es ganz viele junge Leute mit ähnlichen Fragen die du kostenlos anchatten kannst. Ist manchmal besser so was im Gespräch als durch eine Frage zu klären.

die ganz kleinen sind die besten.

Mandy0901
Fragesteller

Danke merk ich mir