Sexspielzeug für Selbstbefriedigung selber basteln (Junge)?

2 Antworten

Nimm ein etwas breiteres Glas oder ne Pringlesdose, nimm einen Gummihandschuh, steck 2 Schwämme unter den Handschuh uns stopf das in das Glas. Den Rand Vom Handschuh stülpst du über den Glasrand ;D (gibt diese Anleitung auch mit Bildern im I-net) am besten nimmste denn noch Gleitgel oder Öl dazu und los geht der spaß

Hallo, ich benutze immer eine ultra kuschelig weiche Decke, um es mir zu machen. Alternativ kannst du auch fellgefutterte Jacken nehmen. Hauptsache weich.