Sexspielzeug annehmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange beim Bestellvorgang nichts schief geht kannst du rein theoretisch alle legalen Sachen bestellen. Bei riesigen Anbietern die du da anfragst (Amazon, Paketdienste etc.) fragt keiner nach dem Alter und keiner kann deine Kontos und alles drum und dran so genau im Auge behalten um das du was befürchten müsstest. Allerdings ist es dir als minderjähriger verboten im Internet ohne das Einverständnis deiner Eltern etwas zu bestellen.

Gruß

Meines Wissens unterliegen diese Artikel keiner Altersbeschränkung. Somit darfst du das Paket auch annehmen.
PS : damals habe ich noch mit Puppen gespielt.  -:)

zoe2233
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Provokanter humor.... Gefällt mir 😀

Man nehme einfach einen Bambusstab, fülle ihn mit Hummeln und verschließe ihn Gründlich auf beiden Seiten. Viel Spaß :D

Ich hoffe, das ist eineScherzfrage?! Du kannst generell erst mit 18 Jahren bei Amazon etwas bestellen. Frag deine Mom oder deinen Dad, ob sie für dich das Sexspielzeug bei Amazon kaufen *Spass*

Deviljin31  30.07.2017, 15:24

Ich hoffe das ist eine Scherzantwort und dein Spaß ist auf dein ganzes Kommentar bezogen und nicht nur auf deinen letzten Satz

Du kannst auch vor 18 Jahren schon bei Amazon bestellen.

Hey.

Wenn du interesse am Sexspielzeug hast, rate ich dir von Amazon ab.

Gehe lieber auf eis.de - Die sind sehr günstig, haben gute Bewertungen und das beste ist. Sie liefern annonym.

Wenn du also z.B. Kondome oder andere Sachen kaufst, kannst du auswählen, wie der Absender sein soll. Ob es direkt von Eis sein soll, oder z.B. Druckerzubehör etc.

Dann weiß nicht jeder was los ist :P
Und keine Angst, du kannst es auch annhemen. :)

Altersnachweise sind eher bei Titeln ab 18 oder Waffen.

Bei Sexspielzeug brauchst du da keine Angst haben. Zumindest nicht bei Eis.de :D