Sexchat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde abraten es mit Bekannten zu machen. Das könnte später böse ausgehen. Wenn du es unbedingt machen möchtest, dann mach es mit jemand fremden und zeig kein Gesicht. Wenn du sonst noch Tipps willst adde :)

Ich denke, das wird nur funktionieren, wenn ihr dieselben Vorlieben und Vorstellungen hat und es auch detailliert beschreiben könnt. Es ist schwer, da von außen Tipps zu geben, ohne euch zu kennen 😊😊

Lg

Also ich würde es abraten mit Familie oder so zu machen. Aber wenn du es machen willst stehe ich gerne frei . W17