Sexchat?

9 Antworten

Gemacht schon, aber da kann ich nur zum Abstand halten auffordern, Sexting/SexChat birgt viele versteckte Gefahren. Kann ich nur aus folgenden Gründen von abraten. Wer es macht, ist für das Ergebnis selber der Schuldige und nicht die anderen, die das Handeln missbraucht haben. Auch die besten Freunde/Freundinnen können sowas zum beleidigen, verspotten, mobben oder erpressen verwenden. Ergo rein gar nicht machen, da eine große Gefahr besteht für eine "Falsche Benutzung". Auch ohne Bildertausch am Anfang, kann es schnell zum versenden von Bildern/Videos kommen. Es hängt vom Verhandlungsgeschick und der Hartnäckigkeit des Gegenübers ab. Ergo rein gar nicht machen, da eine große Gefahr besteht für eine "Falsche Benutzung".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hab ich schon ein paar mal gemacht und ich finde es auf jeden Fall reizend und interessant

Ja schon öfter wenn man sich da gut versteht und aufeinander eingeht ist das echt schön.....

Ja schon öfters. Ist mit der richtigen Person gut

M

gemacht ja nochmal muss nd sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Mist durchgemacht, den ich für andere vermeiden will.