Sex zu laut, Nachbar beschwert sich?

3 Antworten

Machen kann er alles. Er kann auch bei der Polizei anrufen, wenn ihr zu laut gefurzt habt - nur machen kann auch die Polizei da nichts.
Versucht es doch wo anders. Wohnzimmer oder so. Oder versucht leider zu sein.
da es nicht nach 22 Uhr ist, wird da nicht viel passieren. Da ist noch keine Nachtruhe.
Wenn er das nächste Mal klingelt, fragt doch, ob er mitmachen will? Vielleicht ist er grimmig, weil er keinen hat für Sex. 😅

Vorbeugend würde ich vll den Vermieter fragen, was ihr machen könntet.

Die Polizei rufen kann er tatsächlich. Ist halt ne Ruhestörung. Mehr aber auch nicht. Und die Polizei wird auch nicht viel machen. Höchstens sagen ihr sollt leiser sein und euch viel Spaß wünschen.

Also lass den neidischen Nachbarn reden und gib Pfeffer. ;)

Neidhammel :-) Und ja, er kann euch euch anzeigen ... wenn denn die herbeigerufene Polizei ob der Lachkrämpfe überhaupt in der Lage ist, die Personalien festzustellen. Also ohne Rechtsfolgen.