Sex unter Freunden?

16 Antworten

Es zerstört übelst die freundschaft man kann nicht mehr gescheit miteinander reden etc.

Markon1993  05.07.2023, 13:15

Das muss nicht unbedingt sein. Viele Männer finden das gut, wenn ihre Freundin oder Frau sich mit den Freunden von ihm gut verstehen, ja, auch Sex mit denen haben, mein Mann wollte das, ich war verunsichert, jetzt genieße ich es.

Marion

Ich finde diese Frage eher komisch, denn ohne jemanden auch nur ein klein bischen zu lieben, würde ich nicht schlafen. und wenn, dann am nächsten Tag raus, mit schlechtem Gewissen! Liebe gehört dazu, oder eine verdammt gute Freundschaft! Dann ist es Ok. ;-)

Weiß nicht wie alt du bist, aber sieh mal die szene der 13-16 jährigen an, da wird gebumst aus prestigegründen, um mitreden zu können, um die internetpornos nachzuspielen etc. Soll hin und wieder aber auch vorkommen daß liebe, bzw. das was man in dem alter dafür hält, im spiel ist...

Sex ohne Liebe geht, wenn keiner der Beiden bestimmte Erwartungen in den Sex legt, z.B. anschließend auf Treue oder eine tiefer gehende Beziehung besteht. Wenn von vornherein klar ist, dass es nur um den Sex geht und um nicht mehr, ist es vollkommen problemlos, auch wenn viele damit sicher nicht klar kommen, dass so etwas möglich ist.

Dass zwei Menschen miteinander schlafen, heißt NOCH LANGE nicht, dass sie sich lieben. Ob es einer Freundschaft gerade dient, miteinander ins Bett zu gehen, oder ob es für reichlich Verwirrung sorgt, da denke ich spontan eher an zweites.