Sex und Petting mit 12 Jahren. Ist das okay und welche gefahren stehen offen?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst Du, und ich wünsche euch auch viel Spaß dabei.

Aber: er macht sich damit strafbar und kann verurteilt werden. Und noch schlimmer: Er muss sogar verurteilt werden, wenn das vor Gericht kommt. Und noch viel schlimmer: Es kann nicht nur vor Gericht kommen, weil Du (oder deine Eltern) ihn anzeigen. "Sexueller Missbrauch von Kindern" verfolgt der Staat immer, wenn er davon erfährt. Also wenn z.B. ein (mit deinen Eltern befreundeter) Polizist davon erfährt, dann muss er das melden, weil er sich sonst selber strafbar machen würde!

Also, wie gesagt: Wenn ihr es machen wollt: Von mir aus spricht nichts dagegen, und ich wünsche euch viel Spaß. Aber lasst euch um Himmelswillen nicht dabei erwischen, und wenn ihr erwischt werdet, dann wisst ihr von gar nichts (mit Polizisten muss man schon mal überhaupt nicht reden - kein einziges Wort -, und vor Gericht macht man es dann wie die Politiker: die können sich dann auch an nichts mehr erinnern ^^).

Das hast du eben schon mal gefragt. Und seit dem hat sich nichts geändert es ist immer noch verboten Sex zu haben wen man uter 14 ist, dein Freund macht sich immer noch strafbar und schwanger werden kannst auch immer noch.

Dann sag halt wie es ist. Gut du bist an der oberen Grenze des normalen und wenn du ein paar Kilo abnehemn willst ist das ok. Aber das mit dem Arzt glaube ich dir immer noch nicht.

0

Mit 12 kannst du auf keinen Fall Sex mit einem 15 Jährigem haben.Damit macht er sich strafbar! Solange du noch Minderjährig(unter 14) bist,darfst du keinen Geschlechtsverkehr mit einem Menschen haben der über der Minderjährigkeitsgrenze ist(über 14).Zärtlichkeiten sind erlaubt(küssen,kuscheln...)Ich glaube,da er schon 15 ist,ist Petting auch nicht erlaubt.In diesem Fall bin ich mir allerdings nicht so sicher.Lg,miriam2002mimi

Er macht sich strafbar. Du könntest schwanger werden. Du könntest unglücklich werden, wenn er Dich verlässt. Du könntest eine Geschlechtskrankheit bekommen.

Lass es lieber die meisten Jungs in dem Alter sind eh nur auf Sex aus. Außerdem bist du noch vieeeeeel zu jung!

Was möchtest Du wissen?