Sex und nach 2 Wochen Periode trotzdem schwanger ?

12 Antworten

Du kannst nicht schwanger sein, wenn Du Deine Periode bekommen hast. Allerdings gibt es auch den seltenen Fall, dass es auch bei bestehender Schwangerschaft zu Blutungen kommt, die keine Periodenblutungen sind. Das sind die Einnistungsblutung und hormonell bedingte Blutungen, die durch die Hormonumstellung in einer beginnenden Schwangerschaft bedingt sind. Solche Blutungen sind aber normalerweise kürzer und der Ausfluss ist heller als bei einer Periodenblutung. Weil Du davon sprichst, dass Du vom 05.09. bis 15.09. also 10 Tage lang, Deine Periode hattest, gehe ich davon aus, dass es sich wirklich um eine Periodenblutung gehandelt hat, und Du deshalb nicht schwanger bist.

Wenn er in dir gekommen ist gibts die geringste Chance. Wenn nicht ist es beinahe unmöglich (eigentlich schon unmöglich)....mach einfach einen Test. Dann kannst du dich beruhigen. ;) Wird schon, mach dir mal keine Sorgen.

Wie sagt man bei Toyota: Nichts ist unmöglich!

Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, besteht immer die Möglichkeit.

Hol dir einen Schwangerschaftstest und du weißt es genau.

Ist meine Freundin vllt schwanger durch ungeschützten Sex(13)?

Ich (13, kein voll entwickeltes Sperma) hab mit meiner Freundin  (13, keine Periode ) ungeschützten Sex gehabt. Ich war aber nicht zu 100%drin und hab sie nicht entjungfert, aber kann es sein das sie schwanger ist

...zur Frage

Schwangerschaftstest!? Trotz Periode? Bitte helfen

Hallo, ich wollte fragen ob sich jemand auskennt und mir sagen kann ob ich einen Schwangerschaftstest machen darf :)

Also ich nehme keine Pille und habe sie auch noch nie genommen

Ich hatte ungeschützten Sex aber mein Freund ist nicht in mir gekommen

Ich hatte seitdem meine Periode ( erst schwach dann aber normal) war auch wie immer 5-6 Tage

Also im ganzen ist meine Frage darf ich einen Frühtest machen weil die meisten ja sagen ab der erst ausbleibenden Periode( was bei mir nicht der Fall ist) und jz bitte nicht sagen wenn du deine Periode hast/hattest kannst du nicht schwanger sein... Nein das stimmt nicht man kann auch trotz seiner Periode schwanger sein

Lg. Isabell

...zur Frage

Meine Freundin nimmt seit Freitag die Pille und sie hatte gestern noch ihre Periode aber als es aufgehört hat hatten wir Sex, kann sie schwanger sein?

Schwanger? Sex

...zur Frage

Sex ohne Verhütung kurz nach der Regel?

Hi also ich bin jetzt am Ende meiner Periode und da wollte ich wissen ob ich jetzt Sex ohne Verhütung haben kann ohne schwanger zu werden?

...zur Frage

Trotz Periode jetzt schwanger sein können?

Hatte gestern ungeschützten Sex (für 5 Sekunden weil wir wie gesagt kein Kondom hatten) also kann es sich nur um Lusttropfen handeln und ich habe ca . 14 Stunden danach meine Periode bekommen. Zur Sicherheit die Pille danach noch genommen aber ich musste heute sehr oft „groß“. Kann ich trotzdem schwanger sein?

...zur Frage

Kann ich schwanger sein während Periode?

Ich hatte mit meinem Freund heute Sex, wir haben nicht verhütet hab meine Periode aber und bin am 5. zyklustag. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig (28-29 Tage). Kann man durch einen Lusttropfen schwanger werden? Ich hatte nach dem Sex meine Tage immernoch also wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Die Pille bekomme ich erst im November.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?