Sex und nach 2 Wochen Periode trotzdem schwanger ?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du kannst nicht schwanger sein, wenn Du Deine Periode bekommen hast. Allerdings gibt es auch den seltenen Fall, dass es auch bei bestehender Schwangerschaft zu Blutungen kommt, die keine Periodenblutungen sind. Das sind die Einnistungsblutung und hormonell bedingte Blutungen, die durch die Hormonumstellung in einer beginnenden Schwangerschaft bedingt sind. Solche Blutungen sind aber normalerweise kürzer und der Ausfluss ist heller als bei einer Periodenblutung. Weil Du davon sprichst, dass Du vom 05.09. bis 15.09. also 10 Tage lang, Deine Periode hattest, gehe ich davon aus, dass es sich wirklich um eine Periodenblutung gehandelt hat, und Du deshalb nicht schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er in dir gekommen ist gibts die geringste Chance. Wenn nicht ist es beinahe unmöglich (eigentlich schon unmöglich)....mach einfach einen Test. Dann kannst du dich beruhigen. ;) Wird schon, mach dir mal keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du regulär deine Tage hattest kannste beruhigt einen Test machen da dieser negativ also nicht schwanger sein wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sagt man bei Toyota: Nichts ist unmöglich!

Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, besteht immer die Möglichkeit.

Hol dir einen Schwangerschaftstest und du weißt es genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Frauen, die trotz Periode schwanger sind.

Dir wird echt nur ein Test helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr sehr unwahrscheinlich. Wenn du so sehr verunsichert bist geh einfach zum Frauenarzt. Er/Sie wird dir wahrscheinlich auch sagen, dass du nicht schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann mußte 9 Monate warten, bis er soweit ist. du mußt schon einen test machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst von einem Tropfen Sperma schwanger sein. Wenn du deine Tage immer noch hast dann ist alles gut 

Notfalls Test oder Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber lass dich hier net verunsichern von den andern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich bin zwar ein Mann aber hier meine Idee:

1. Frauenarzt

2. Schwangerschaftstest

Gruß

REK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War nur ca.3x rein raus

Kinner's was habt ihr nur in Aufklärungsunterricht gelernt ...

Du kannst NICHT schwanger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Michiii0106 26.09.2016, 15:47

Ja ich weiß aber da ich noch ziemlich jung bin habe ich mich brutalst darein gesteigert und vorallem ist zurzeit mein Bauch härter als sonst

0
AnReRa 26.09.2016, 16:02
@Michiii0106

aber da ich noch ziemlich jung bin

Hm, also bei uns steht das auf dem Stundeplan der 8.ten Klasse.
Also so mit 13-14 Jahren..

Aber vielleicht ist die 'Angst' ja eine heilsame Erfahrung fürs nächste Mal ...

0

Na ca. 3 x rein raus hat sich auf alle Fälle gelohnt, hm?

Bringt dir nicht viel hier rumzudödeln und auf ne qualifizierte Antwort zu hoffen...

Wenn du es wirklich wissen willst gehst du zu deinem Frauenarzt oder machst einen Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Michiii0106 26.09.2016, 16:54

Nene es War nur ohne Gummi ca. 3x rein raus haha

0
FuHuFu 26.09.2016, 16:57
@Michiii0106

Und warum das? Es gibt eine einfache Regel: Ohne Gummi kein Sex. Und dazu sollte es keine Ausnahme geben! Nicht 1x, nicht 2x und auch nicht 3x

0

Was möchtest Du wissen?