Sex und nach 2 Wochen Periode trotzdem schwanger ?

8 Antworten

Wie sagt man bei Toyota: Nichts ist unmöglich!

Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, besteht immer die Möglichkeit.

Hol dir einen Schwangerschaftstest und du weißt es genau.

Du kannst nicht schwanger sein, wenn Du Deine Periode bekommen hast. Allerdings gibt es auch den seltenen Fall, dass es auch bei bestehender Schwangerschaft zu Blutungen kommt, die keine Periodenblutungen sind. Das sind die Einnistungsblutung und hormonell bedingte Blutungen, die durch die Hormonumstellung in einer beginnenden Schwangerschaft bedingt sind. Solche Blutungen sind aber normalerweise kürzer und der Ausfluss ist heller als bei einer Periodenblutung. Weil Du davon sprichst, dass Du vom 05.09. bis 15.09. also 10 Tage lang, Deine Periode hattest, gehe ich davon aus, dass es sich wirklich um eine Periodenblutung gehandelt hat, und Du deshalb nicht schwanger bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Wenn er in dir gekommen ist gibts die geringste Chance. Wenn nicht ist es beinahe unmöglich (eigentlich schon unmöglich)....mach einfach einen Test. Dann kannst du dich beruhigen. ;) Wird schon, mach dir mal keine Sorgen.

Sehr sehr unwahrscheinlich. Wenn du so sehr verunsichert bist geh einfach zum Frauenarzt. Er/Sie wird dir wahrscheinlich auch sagen, dass du nicht schwanger bist.

Du kannst von einem Tropfen Sperma schwanger sein. Wenn du deine Tage immer noch hast dann ist alles gut

Notfalls Test oder Arzt