Sex Toys mit 14?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst ja mal bei Müller, dm oder Rossmann schauen. Dort findest du auf jeden Fall eine kleine Auswahl an Vibratoren oder kleinen Dildos. Die kosten auch nicht so viel. Meist kosten die so um die 9,99 € - 24,99 €. Du kannst ja dort mal schauen. Und das gute ist: Dort gibt es die ohne Altersbeschränkung. Einfach auf das Laufband legen und bezahlen. Fertig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum dm, oder Rossmann gehen, aus dem Regal nehmen, auf's Band legen, zahlen und gehen.

Viel Spaß damit 👍

Du kannst dir bei Amazon ein Konto erstellen und mit Geschenke Gutschein bezahlen

Wenn dus nich nach Hause liefern lassen willst kannst du dir auch ein dhl pakstation Konto erstellen

PS so mach ich immer

Nimm dir eine Elektrische Zahnbürste, den Griff oder Bürsten Kopf kannst du du auflegen oder einführen

Schau doch mal bei Rossmann ... oder einer Drogerie.