Sex-mit...Bff

16 Antworten

Ehm. ich glaub dir ja dass du nicht lesbisch bist. aber ich befürchte sie ist es oder sie hat gerade eine phase in der sie solche sachen ausproieren will.. und wenn du das toll findest .. mach es halt auch. aber ich denke eben bei dir ist es nur eine phase in der du abenteuer willst. sag ihr aber dass es nichts ernstes werden wird. weil nähmlich du nicht lesbisch bist oder? und sonst geht vlt eure freundschaft kaputt... viel glück..

Wenn du es auch willst ist nichts dagegen einzuwenden, geht nur soweit wie ihr beide möchtet und du hast recht es heißt nicht gleich das du lesbisch bist, ausprobieren darf jeder:)

Mach nichts was du nicht möchtest und du hinterher eventuell bereust. Lass alles auf dich zukommen und warte was passiert. Kommt immer auf Stimmung und Situation an.

Will sex mit meiner bff und bin auch ein mädchen?

Hallo also ich und meine bff haben immer so welche Liebesspiele gespielt wo wir so zusagen unsere scheiden an das andere bein rieben und es war soo toll aber jetzt sind wir zu groß für diese spiele. Meine frage ist bin ich in meine bff verliebt?

...zur Frage

Lesbisch oder nur Pupertät

Ich (M) hab mit meiner Bff Wahrheit oder Plicht gespielt bei Plicht kamm auch sowas wie habt "sex" mit der anderen,bitte keine beleidigung ich weiß es is komisch. Dann hatten wir es und es hat sich gut angefühlt aber ich stehe eigentlich auf Jungs

...zur Frage

Ich hatte mit meiner BFF Sex, bin ich jetzt Lesbisch?

Hallo ich bin 17 und naja hier mein Problem: Also meine Freundin und ich waren bei mir, hatte Sturmfreie Bude, und naja wir sahen uns paar Filme und auch paar unangemessene Filme. Als ich schlief Leckte sie mich und ich bin sofort aufgestanden. Naja ich war nicht grade abgeturned also machte ich mit. Naja und ihr wisst schon. Es war ziemlich Geil und hat Spaß gemacht aber sie denkt wir wären jetzt zusammen...Und gestern überredete sie mich und wir hatten nochmal Sex...

Ich weiß nicht was ich tun soll und ja, also ich will halt nur Sex und keine Beziehung aber sie liebt mich was tun?

...zur Frage

Bin ich lesbisch? :c

Vor ein paar tagen hat meine beste freundin bei mir übernachtet und wir sind auf das thema zungenkuss gekommen und da wir beide noch nie eine zungenkuss hatten haben wir es versucht.....und es hat uns beiden gefallen aufeinmal haben wir uns aber gegenseitig befummelt geküsst und abgeleckt...ist das normal das ich das jzz andauernd diese nähe will ich bin 15 und bin ich jetz lesbisch???

...zur Frage

Ich möchte mit meinem bff männlich der eine freundin hat sex haben und er mit mir auch wie findet ihr dass? Ps ich hasse die freundin von ihm!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?