Sex mit Südländerinnen

2 Antworten

Ich dachte die Südländerinnen sparen sich alle auf für die Ehe? Dann hat sie eh noch nix zum vergleichen. Also - immer ran. - btw... nicht die Länge in cm sind ausschlaggebend. Eher die Kilometer in der Ausdauer ;)

wenn sie sich nen anderen sucht nur weil er zu klein ist, dann taugt sie sowieso net.

Auf die größe kommt es nicht wirklich an, sondern darauf wie man damit umgehen kann. Zeig ihr das Sie für dich die größte ist und schenk ihr deine Liebe und alles andere ergibt sich von alleine.