Sex mit meiner Cousine

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Und mal was an alle hier wenn ihr dieses Thema doch so wiederliebt findet warum seid ihr dann hier und beantwortet die Frage ? 

2. wer am lautesten hatet der versucht nur selbst seine Vorlieben zu verbergen 

Und 3. müssen wir ja alle sone Gedanken haben oder gehabt haben weil man ja EIG die Suchbegriffe sex mit Cousine oder Cousin ja eingeben muss sowas kommt ja nicht einfach mal auf der Startseite zum vorscheinen 😉 und da man ja eig als normaler Mensch ja nicht auf sone Idee kommt muss wohl ein pissel Zuneigung zum sex mit der Cousine vorhanden sein sonst wärt ihr ja nicht hier also mal den Ball flach halten 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 13 und werde in ein paar Wochen 14 und bin ja auch somit schon länger in der Pubertät und ich finde einige Cousinen von mir auch sehr scharf aber die sind alle 18 bis 23 also eine Chance habe ich nicht aber ich habe schon öfters naja komisch zu posten aber ich habe schon öfter Masturbatiert und mir vorgestellt das ich gerade Sex mit einer von ihnen habe und von der schönsten der kleine Bruder ist so alt wie ich und ich und er hängen schon seit wir klein sind ab und wenn ich ihn mal besuche und seine Schwester/meine Cousine zuhause ist kommen mir sofort wieder die schmutzigen Gedanken 😜 in den Kopf und ich bekomme dann einen Steifen den ich dann immer unterdrücken muss... Was kann ich dagegen tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was den Sexwunsch mit einer Cousine angeht kann ich dich verstehen, doch ich würde sie nicht fotografieren. Zumahl das eine Straftat darstellt und du so jegliches Vertrauen von ihr verlieren wirst. Was ich dir aber rate ist, dass du einfach mehr mit ihr unternimmst und sie irgendwann tatsächlich fragst oder schaust ob sich etwas ergibt. Denn wie du schon sagtest, es ist legal, doch es ist für sie warscheinlich sehr seltsam. Also, lass ihr Zeit und wenn sie nein sagt oder es andeutet nimm es hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es... es ist zwar legal aber der Familien Moral wirst du damit kein deut weiter bringen. Außerdem würd ich in deinem alter noch warten das verlangen nach sexx ist in dem alter normal nur leider wissen die Leute nicht was für eine verantwortung das auch mitsich bringt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heikle angelegenheit... pass auf, dass du eure freundschaft nicht zerstörst. vielleicht ergibt sich mal die gelegenheit mit ihr darüber zu reden, aber pass auf was du sagst und wie du es sagst. ich glaube es ist schnell was kaputt gemacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sachlich
12.04.2011, 02:28

ich glaube, wenn sie deine cousine ist, dürfte es legal sein, aber ich finde ihr solltet es trotzdem zumindest vorerst nicht machen. versuche das zu vergessen und schau dich nach anderen mädels um - wenn du in 1 - 2 jahren immernoch nur sie willst, dann schau erstmal, ob sie dich auch will

1

Lieber Fragesteller, lass bitte heimliches Fotographieren sein und alles andere auf Dich zukommen! Du solltest aber nicht Sex mit ihr haben, nur damit es mal gewesen ist, sondern höchstens, wenn Du wirklich mit ihr zusammenbleiben willst! Sowas soll aber nicht zu oft in einer Familie passieren - wegen Erbkrankheiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein lieber Freund, mit 14 Jahren bist du schuldfähig! Das heimliche Fotografieren eines Menschen ist verboten! Lösche die Bilder, bevor Du Ärger bekommst! Ansonsten ist gegen eine Beziehung mit der Cousine nichts einzuwenden. Aber ich würde noch paar Jahre warten, oder? An alle anderen hier: auch der Sex mit der eigenen Schwester ist legal- das kann schließlich keiner verbieten, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht! Hört auf, immer Unwahrheiten zu verbreiten, wenn ihr keine Ahnung habt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von s0e0bi
11.04.2011, 23:27

Nenn mir den paragrafen wo man ein deutig herauslessen kann das sex zwischen Geschwistern erlaubt ist... vorher glaube ich das nicht. Den Inzest ist nach dem Gestzt eindeutig verboten...

0

warum willstes mit deiner cousine treiben is doch eklich oda??? naja wolltest ja antworten also:

schenk ihr nen paar blumen und so was das klappt viel. aber hör auf mit fotos und von welchem körperteil willste denn fotos scheide brust oda was ich find das pervers aber du nit das is ja auch i.o. naja hab noch viel spas geh mal da drauf das kannste inzwischen was lernen :-D: http://www.fickpalast.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich informiert bin ist Sex mit Verwandten dieses Grades keineswegs legal.

Das Thema ist sehr heikel und ich denke, du solltest dir da sehr lange Gedanken zu machen. Ich persönlich bin absolut gegen Inzest, was es definitiv wäre. Bist du denn auch verliebt oder findest du sie einfach nur heiß^^

Ich persönlich sage: Lass das sein, sie gehört zu deiner Familie und es ist einfach...hmm...naja :P Du bist noch jung und es werden auch andere Mädchen kommen zu denen du dich so hingezogen fühlst. 

Wenn du von dem Gedanken nicht wegkommst, dann sprich sie mal drauf an und ich hoffe bei allem, dass wenn es dazu käme, ihr so klug seid und wisst wie man verhütet, bei sowas sollten einfach keine Kinder rauskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, es ist nicht legal! Sie ist noch nicht 14, deshalb gilt sie noch als Kind und darf gar nichts mit dir! 

Warte, bis sie 14 ist, und frag sie dann nochmal. Vielleicht möchte sie ja auch mal was ausprobieren. Aber erzähl es nicht weiter. Viele machen  - immer schon -  ihre ersten Experimente mit einem Cousin/einer Cousine, tun aber dann in der Öffentlichkeit so, als fänden sie das ganz unerhört. Dabei ist es überhaupt nicht selten.   

Richtigen Sex solltet ihr erst haben, wenn ihr älter seid, und ehrlich gesagt: lieber mit jemand anderem, außerhalb der Familie!    

(Und Fotografieren nur, wenn sie über 14 und einverstanden ist!)

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sachlich
12.04.2011, 02:21

richtig, aber mit 14 hätte er unter den genannten umständen nicht viel zu befürchten - was nun bitte nicht als ermutigung für den fragesteller zu verstehen ist.

0

Du bist nicht Normal! Es tut mir leid Das ich Dir das Sage,Aber auf solche Gedanken darf mann nicht Daran Denken.sie ist deine Cusine Verstehst du? dein Verwandtschaft.Das ist inzucht wenn du das machst für das gehts du Mindestens 20 Jahre im Gefägnis.schlag dir das aus deinem Dummen Kopf sucht dir eine Freundinn die nicht mit Dir Verwandt ist omg Mit Cusine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragonhunterr
06.09.2016, 04:59

Schreib hier nicht son bullshit hin wenn du von nichts na Ahnung hast sex zwischen Cousine und Cousin ist nicht strafbar weil sie Verwandte 2.Grades sind. Nur bei Verrwandten 1.Grades wird man bestraft und das auch nicht mit 20 Jahre Knast sondern Max 2 Jahren oder Geldstrafen also hört auf hier son Mist reinzuschreiben wenn ihr unser Rechtsystem nicht kennt lest mal vorher bevor ihr euren Mund auf macht und ich will nicht wissen was du für Vorlieben hast die für manche pervers sind also WENN MAN VON NICHTS NA AHNUNG HATT EINFACH MAL FRESSE HALTEN

0
Kommentar von Dragonhunterr
06.09.2016, 05:04

Und übrigens Inzucht bezeichnet man den sex naher Artgenossen in der Tierwelt bei uns heißt es Inzest aber da du ja nur das eine zu kennen scheinst scheinst du ja drauf zu stehen WIE PERVERS 😉

0

Ich denke mit 13/14 schon Sex zu haben einfach nur dumm. Da hat man doch 0 Ahnung von Liebe und ist noch zu unerfahren für so was. Wahrscheinlich hat sie noch nicht mal ihre Periode!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass besser stecken!MAN werde wach das ist deine Cousine!Sex ist da nicht so gut.Geh lieber ne Freundin suchen! die kann ja so ausehen wie deine Cousine.Mit der kannst du dan schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie in Ruhe.
Und das mit den Fotos ist mehr als pervers!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokohexe
23.10.2011, 18:57

Molus, lass es, Fotos von sowas zu machen is tnicht erlaubt. Ich glaubs dir eh nicht, schreibt dein Perverses zeug woanddrs hin!

1

Also erstmal wartest du natürlich, bis sie 14 ist und kickst die Bilder aus deinem Handy, das heimliche Fotografieren von Leuten, insbesondere (halb)nackten Leuten ist nämlich verboten.

Ja...erlaubt ist es schon. Ob die eigene Familie unbedingt Schauplatz erster sexueller Erfahrungen werden soll, bleibt jedem selbst überlassen. Also rein theoretisch kannst du sie fragen. Allerdings musst du mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen. Das ihr ein gutes Verhältnis habt, heißt noch lange nicht, dass sie mal eben mit dir schläft. Und wenn du Pech hast, ist euer gutes Verhältnis erstmal im Eimer. Überleg´s dir also gut. Nicht, dass du es nachher bereust...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte erstmal das sie 14 wird und dann kanst du sie fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir Hobbys mein Gott....Das darf ja wohl nicht wahr sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sachlich
12.04.2011, 02:24

die antwort hilft ihm sicher weiter, ganz toll....

0

werd erstmal erwachsen und nein, das is nich legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?