Sex mit meiner Cousine

20 Antworten

Hallo, es ist nicht legal! Sie ist noch nicht 14, deshalb gilt sie noch als Kind und darf gar nichts mit dir!

Warte, bis sie 14 ist, und frag sie dann nochmal. Vielleicht möchte sie ja auch mal was ausprobieren. Aber erzähl es nicht weiter. Viele machen  - immer schon -  ihre ersten Experimente mit einem Cousin/einer Cousine, tun aber dann in der Öffentlichkeit so, als fänden sie das ganz unerhört. Dabei ist es überhaupt nicht selten.

Richtigen Sex solltet ihr erst haben, wenn ihr älter seid, und ehrlich gesagt: lieber mit jemand anderem, außerhalb der Familie!

(Und Fotografieren nur, wenn sie über 14 und einverstanden ist!)

sachlich  12.04.2011, 02:21

richtig, aber mit 14 hätte er unter den genannten umständen nicht viel zu befürchten - was nun bitte nicht als ermutigung für den fragesteller zu verstehen ist.

Lieber Fragesteller, lass bitte heimliches Fotographieren sein und alles andere auf Dich zukommen! Du solltest aber nicht Sex mit ihr haben, nur damit es mal gewesen ist, sondern höchstens, wenn Du wirklich mit ihr zusammenbleiben willst! Sowas soll aber nicht zu oft in einer Familie passieren - wegen Erbkrankheiten!

Lass sie in Ruhe.
Und das mit den Fotos ist mehr als pervers!

Schokohexe  23.10.2011, 18:57

Molus, lass es, Fotos von sowas zu machen is tnicht erlaubt. Ich glaubs dir eh nicht, schreibt dein Perverses zeug woanddrs hin!

Ich denke mit 13/14 schon Sex zu haben einfach nur dumm. Da hat man doch 0 Ahnung von Liebe und ist noch zu unerfahren für so was. Wahrscheinlich hat sie noch nicht mal ihre Periode!

Jannn794  17.05.2020, 01:17

Wer war vor seinem ersten Mal erfahren? Und muss man liebe dafür verstehen?

heikle angelegenheit... pass auf, dass du eure freundschaft nicht zerstörst. vielleicht ergibt sich mal die gelegenheit mit ihr darüber zu reden, aber pass auf was du sagst und wie du es sagst. ich glaube es ist schnell was kaputt gemacht...

Woher ich das weiß:Hobby – :-) + ,-) 71 hilfreichste von 923 gegebenen Antworten
sachlich  12.04.2011, 02:28

ich glaube, wenn sie deine cousine ist, dürfte es legal sein, aber ich finde ihr solltet es trotzdem zumindest vorerst nicht machen. versuche das zu vergessen und schau dich nach anderen mädels um - wenn du in 1 - 2 jahren immernoch nur sie willst, dann schau erstmal, ob sie dich auch will