Sex mit Kumpel, was tun?

MrSlowhand129  16.04.2022, 21:28

Habt ihr verhütet ?

Niklas1496502
Fragesteller

Ne leider nicht ich weiß das ist sehr dumm von mir

7 Antworten

Wenn ihr zusammen seid, seid ihr dementsprechend auch keine normalen Freunde mehr. Die Frage ist, warum das schlecht sein soll, wenn ihr stattdessen eine glückliche Beziehung miteinander habt. Mach einfach das, nachdem du dich fühlst.

Solange es euch beiden gefällt und Ihr das halbwegs von der Freundschaft trennt, ist es doch schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich habe so eine ähnliche Situation gehabt. ich und der besagte Freund waren bei mir gewesen. Ihm und mir wahr halt langweilig gewesen ich war zuvor in ihn sehr verliebt aber habe es nie zu ihm gesagt aber naja er war bei mir gewesen ich saßen damals auf meine Bett und er auf meinem Stuhl. Nach einer Weile hat er mich gefragt ob wir es uns naja du weißt was ich mein meine machen sollen. Ich habe ihn gesagt das ich es machen möcht. Er sagte nie zu mir gesagt das er mich liebt aber ich habe es gemerkt das es so ist. Als erstes habe ich meine Hose runtergezogen und ich seine (sein Ding wahr einwenig Größer als meiner) als er mein Ding angefasst hat gab es nicht anderes für mich außer er und ich. wir habe uns beim w*** mehr Mals tief in die Auge geschaut. Als wir fertig waren ging er nachhause. Wir sahen uns oft in der Schule weil er eine Schulstufe über mir wahr. als er eines Tages zu mir sagte das er bald umziehen wird und mich nicht mehr sehen kann .War damals sehr traurig darüber gewesen.Was ich draus gelernt habe frag ihn danach ob er dich liebt weil es kann jeden Moment zu spät sein.

ps.Liebe ich noch sehr 😣leider haben wir den Kontakt zu einander verloren .Mann sollte halt immer jede Minute nutzen die man zusammen hat. 👌

Lg. Bleib stark und frag nach weil lieber eine Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende

🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr zusammenseit dann seit ihr keine Freunde mehr sondern ein schwules Pärchen. Das heißt, dass die Freundschaft nicht kaputt geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tu einfach das was du am richtigsten hältst,

Sammel eigene Erfahrungen🙌