Sex mit Jungen/Männern

7 Antworten

Hallo ich selber habe da nicht so die Erfahrung gemacht aber ich denke mall das es wie bei Frau und Mann genau so passieren wirt also Spontan und wen du halt noch nicht so erfahren bist Sprech mit deinen Partner drüber schönen tag dir noch

Ich bin zwar eine frau aber ich denke mir ganz normal wie bei mann und frau :) zuerst küsst man sich, dann fängt man an sich auszuziehen, dann bläst man sich einen gegenseitig und ja da könnt ihr euch ja auch noch massieren mit einem gel gibts ja jetzt 2 in 1 beim dm zu kaufen und ja dann gehts auf:)

Pedi1111  18.10.2015, 01:45

Gut geschildert!

Nackt ausziehen, dann Zärtlichkeiten, Streicheln, Küssen, vllt. ´ne anregende Massage, gemeinsames Bad, Körper des anderen erforschen, Masturbation oder Oral- oder sogar Analverkehr. Je nach Bedarf, Lust, Laune!

Es gibt echte leute mit Anderen Vorlieben und du machst dich darüber Lustig

Wie bei allen.  Ansprechen.....