sex mit gebrochenem fuß , wie am besten?

4 Antworten

Ja aber ich kann mein Bein nicht richtig hoch machen und einfach so da liegen kommt auch nicht cool 😂

Löffelchen, das Gipsbein nach unten, dann leicht schräg, er hinter dir, das gesunde Bein über seine Hüfte legen- auch ohne Gips für  Frau und Mann saubequem und anstrengungslos...

Leg dich unten hin (reiterstellung)

vava666
Fragesteller

Aber ich kann mein Bein nicht mal richtig hoch halten weil es bisschen schmerzt und etwas schwer ist wegen dem gips .. hab den gips auch erst seit Sonntag haha

Gleich's aus mit dem anderen!