Sex mit der besten Freundin (sorry für den langen Text)?

4 Antworten

Ja, machs mit der besten Freundin. Wenn Gefühle da sind. Hau rein

Sie "rettet" weder Ihre Beziehung durch Fremdgehen, noch kannst du bei deinem Mädel punkten. Meinst du wirklich du bist dann der Oberstecher im Bett, nur weil du keine Jungfrau mehr bist?

Bei einer Beziehung geht es rein ums Gefühl. Um Liebe. Dann ist der Sex immer gut, da man der wichtigsten Person in seinem Leben nah sein kann.

Das was du Beschreibst ist ja alles rein auf Sex ausgelegt. Das kann ja so gar nicht gut werden. Für eine gute Sexbeziehung sollte man schon etwas "weiter" sein ;)

Lillz9
Fragesteller

Ich will doch gar nicht der "Oberstecher" sein! Ich hab ihr gesagt dass ich noch Jungfrau bin. Habe mich aber bei den Sachen, die wir bis jetzt so 'angestellt' haben, eher von ihr belächelt gefühlt, auch wenn sie ziemlich erregt war immer. Prinzipiell hast du recht, aber meine beste Freundin und ich denken einfach zu viel nach, anstatt einfach zu machen. Wenn wir unter uns sind ist es immer etwas anderes, das war schon bei ganz anderen Sachen so, die nichts mit Sex zu tun hatten.

Mit Fremdgehen bei deiner Freundin punkten?
Voll die WinWin Situation....

genau habt einfach sex, damit rettet ihr eure beziehungen

werde ich gleich meiner frau auch mal vorschlagen

aber du kannst das bringen, du bist 17 unzo, mach einfach

selbst der gesetzgeber gibt euch welpenschutz, ihr wisst halt nicht, was ihr tut