Sex mit dem Kumpel von meinem Bruder....

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

du bist viiiiel zu jung! dieser typ wirkt richtig unsympathisch und wenn er sich in ein 12 jähriges Mädchen verliebt, dann sollte er wissen worauf er sich da einlässt. Das kann doch nicht sein ernst sein die kleine Schwester von seinem Freund zu Irgendwas drängen zu wollen. Es ist rechtlich nicht erlaubt und das hat auch seinen sinn. Warte auf jemanden der dich würdigt und darauf dass du alt genug bist, denn jetzt bist du das eindeutig nicht. viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulualica
29.06.2014, 14:06

danke :)

0
Kommentar von konzato1
29.06.2014, 14:37

Woher willst denn wissen, ob der Typ unsympatisch ist?

0

Mit 12 ....mit 12 ist man bereit für Händchenhalten und vielleicht ein paar Küsschen. Aber doch nicht für sowas und ehrlich gesagt, ich weiß das hast du wahrscheinlich schon oft gehört, aber wenn er dich liebt, kann er auch auf dich eingehen und es akzeptieren, dass du MIT 12 noch nicht so weit bist!!! Das Dumme ist nur, dass ihr in eurem sehr verschiedenen Alter in völlig anderen Entwicklungsstadien seid. Ich weiß das willst du nicht hören, aber ich glaub kaum dass ein 16-Jähriger auf eine 12-Jährige, die nicht mal seine Erste ist, min. 2 Jahre wartet!! Bitte tu mir einen Gefallen! Schlaf nicht mit ihm, wenn du nicht soweit bist. Du solltest deine erste Erfahrung mit Sex nicht für immer als schlecht in Erinnerung behalten, aber das wird sie sein, wenn du 1. noch nicht bereit bist und 2. wenn der Typ nicht der Richtige ist. Ein Mann der dich liebt, behandelt dich mit Achtung, und er achtet auch deine Entscheidungen und deine Gefühle. Sobald er dich vor ein Ultimatum wie: Schlaf mit mir sonst bin ich weg! stellt, ist er kein solcher Mann mehr! Und jedes Mädchen die ihren Freund liebt, hat auch einen Freund verdient, der sie auch liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulualica
29.06.2014, 10:54

vielen dank! :)

0

Nein, lass dir bloß zeit

Man kann sich ja echt aufregen darüber...naja egal...da ist jetzt nix böse gemein oder so also sei mir bitte nicht böse!

1.Es ist deine entscheidung wenn du das erste mal sex haben willst

2.Ist es auch egal wann du das erste mal sex hast also ob mit 14 oder 20 is doch ganz egal

3.Dein Kumpel hat dir nichts vorzuschreiben

4.Was bringt es dir auch??

5.Lass dir zeit und überlege in ruhe ob du das überhaupt willst..?

6.Willst du das wirklich weil vielleicht willst du einfach nur "dazu" gehören

7.Es ist nicht immer gut wenn du es schon mit 14 hast..

8.Wenn du das thema schon schrecklich findest ist das auch nicht gut

9.Du willst bestimmt das dein erstes mal schön wird und du es immer in erinnernung hast guten erinnerungen...

10.Willst du es mit irgendeiner beliebigen oder mit der die du liebst? Ich denke beim erstenmal wohl ehr die du liebst...

Denk darüber nach... ist auch nix böse gemeint oder so...will nur versuchen zu helfen und ja viel glück und hoffe konnte helfen ;)

****Kennst du diese Antwort? Die ist von dir selbst!****

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulualica
29.06.2014, 09:32

ICh weiß...aber ich will nicht dazu gehören oder so...

1

Warum willst du mit 12(!!!) mit nem 16jährigen schlafen? Für den bist du bestenfalls ein Spielzeug, nicht mehr! Ich bin 15 und such selber ne Freundin, aber ich würd doch NIE mit ner unter 14jährigen was anfangen, abgesehen davon sollte er wissen, dass er sich damit jede Menge Probleme einhandelt... Warte bis du 14 bist, ok? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AIMaSa
29.06.2014, 09:24

Entlich mal ne respektvolle Antwort mit Hintergrund

2

Hi!!

Naja ihr seit beide minderjährig da macht er sich nicht Strafbar!!und wenn er meint das er vorher nie solange auf Sex gewartet so setzt er dich damit unter Druck!!Entweder findet er sich damit ab das du noch nicht soweit bist oder er ist nicht der richtige für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulualica
29.06.2014, 20:02

Danke!!

0

Schick ihn in die Wüste. Wenn es schon gleich damit losgeht, dass er dich unter Druck setzt, wird das nichts.

Er ist 16 und muss wissen, dass er seine Finger von dir lassen muss, bis du 14 geworden bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulualica
29.06.2014, 09:23

Er setzt mich nicht unter druck aber ich will auch das er glücklich ist

1

klar macht er sich strafbar da du noch 12 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter 14 darfst du rechtlich eh keinen Sex haben...

Mal abgesehen davon hört es sich für mich eher so an, als wollte er NUR mit dir schlafen. Wenn man mit jemandem zusammen sein will, kann man warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal vom Alter ganz abgesehen ...

* "er sagte nur das er noch nie gewartet hat und es eben drauf an kommt wie lange er warten müsste."*

... mit einem Typen der solche Aussagen macht, sollte Frau NIEMALS etwas anfangen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulualica
29.06.2014, 09:18

Danke für deine hilfe :)

1
Kommentar von Pangaea
29.06.2014, 09:23
und es eben drauf an kommt wie lange er warten müsste

Er müsste warten, bis sie 14 ist, und das sollte er eigentlich auch wissen.

0

Es ist schonmal gut, dass du weißt, dass du erst mit 14 mit ihm schlafen darfst! Wenn ihm das aber zu lange dauert und er sagt er will nicht so lange warten, würde ich ihn mal fragen, warum er dann etwas mit einer 12 jährigen anfängt. Bitte denke unbedingt an Verhütung denn ich bin mir sicher: keine Frauenärztin wird einer 12 jährigen die Pille oder sonstiges verschreiben aber die ist enorm wichtig!!! Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulualica
29.06.2014, 09:17

ICh weiß und anke aber was kann ich jetzt am besten tun...?

0
Kommentar von Charlene1234
29.06.2014, 09:20

Wenn er dich drängt, schieß ihn ab! Es kann ja nicht sein, dass er eine 12 jährige so unter Druck setzt! Ich weiß, dass das hart sein muss ihn gehen zu lassen, aber wenn er unbedingt so früh mit dir schlafen will, glaub ich nicht dass er noch mehr als nur Sex will. Sorry

0
Kommentar von Charlene1234
29.06.2014, 09:24

Naja ich denke mal das weiß er selber es scheint ihn aber nicht sonderlich zu interessieren

0
Kommentar von Charlene1234
29.06.2014, 09:28

Ok dafür hab ich keine Worte mehr... Wenn er mit 16 einer 12 jährigen keine zeit gibt benutzt er dich wirklich! Glaubst du, dass er sich vor seinen Kumpels die Blöße gibt wenn er 18 ist mit einer 14 jährigen anzukommen? Sorry, aber ich glaube nicht :( ist nicht böse gemeint ich verstehe auch wie du es siehst aber wenn du ihm wichtig wärest, würde er dir zuliebe warten!

0
Kommentar von konzato1
29.06.2014, 09:32
Es ist schonmal gut, dass du weißt, dass du erst mit 14 mit ihm schlafen darfst!>

Nicht ganz richtig, denn sie dürfte schon mit 12 Jahren Sex haben. Aber der 16 jährige eben nicht mit ihr.

Obwohl unter 14 Sex "nicht so richtig gestattet ist", kann es wegen der Minderjährigkeit nicht zu einer Anzeige kommen. Zwei 12 oder13 jährige können also straffrei miteinander bobben.

0
Kommentar von Charlene1234
29.06.2014, 09:38

Ermutige sie noch bravo! Checkst du nicht, dass es darum geht, dass sie sich wahrscheinlich noch nicht bereit fühlt und es aber doch tun würde weil er nicht so lange warten will? Und wie stellst du dir die Verhütung vor? Wenn du eine vernünftige Frauenärztin findest die ihr mit 12 die Pille verschreibt... da kannst du lange suchen!

0

Du musst 14 sein, von dem her ist es voll richtig dass du noch nicht bereit bist. Lass sich ja nicht drängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulualica
29.06.2014, 09:47

Jaa gesetzlich....nee drängen lass ich mich nicht...

0

anscheinend macht er bei mir den eindruck das er nur sex will 😝 ich würde es nicht tun sonst wirst du noch verletzt und dein bruder weiss er davon? ich würde es ihm sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulualica
29.06.2014, 20:03

ja hab ihm davon erzählt...

0

Ich frag mich was dein Bruder dazu sagen würde. Mein Bruder würde ihn warscheinlich umbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulualica
29.06.2014, 09:25

Jaa das frag ich mich auch immer was mein bruder dazu sagen würde vorallem weil ich eig en sehr gutes verhältnis zu ihm habe...ich glaub der würde den kaputt schlagen oder so...

0
Kommentar von lulualica
29.06.2014, 09:25

Jaa das frag ich mich auch immer was mein bruder dazu sagen würde vorallem weil ich eig en sehr gutes verhältnis zu ihm habe...ich glaub der würde den kaputt schlagen oder so...

0

Dann hat er Pech gehabt! Er ist 16!!!!!!!!!! Er muss sowieso 2 Jahre warten.

Mal abgesehen davon wird er dich nach diesem Benehmen danach sowieso fallen lassen. Und er kennt den BroCode nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter 14 darf man kein Sex haben :) Und das muss er eig. wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulualica
29.06.2014, 09:22

Ja klar weiß er es aber kp....;)

0

Was möchtest Du wissen?