Sex mit crush?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du bist aufgarkeinen Fall ein Perverser, sowas denkt man doch tagtÀglich. Du kannst dich beruhigen, vielleicht denkt das ja jemand bei dir? :)

ANIMEALBANER  30.08.2020, 12:09

Stimmt es gibt ein GerĂŒcht, dass wenn man an eine bestimmte Person denkt, diese auch an dich denkt.

Was ist bitte ein Crush? Kann man heutzutage nicht mehr normal und auf deutsch sxhreiben ? Meins nicht böse , aber fĂ€llt mir momentan sehr auf 😃

alia2020  21.11.2020, 23:40

Quasi Schwarm auf englisch

Hatte sicherlich jeder mal.

Auch ich :)

Normal. Wenn du stÀndig an die Person denkst. TrÀume können aber wahr werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab im Internet oft recherchiert was mich so interessierte