SEX mit 2 Frauen und beide SCHWANGER, was tun?

10 Antworten

wie oft hört man das vorsicht besser ist als nachsicht?

jetzt hast gleich 2 kinder die einen vater brauchen an der backe?

was soll man sonst denken?

Alkohol setzt die Wirkung der Pille nicht aus. Es kann aber andere Ursachen haben aufgrund dessen sie nicht wirkte.

Mach den Vaterschaftstest zu gegebener Zeit. Ansonsten sind dir die Hände gebunden.

Immer wieder das gleiche .... ne ne ne...

Und im Weiteren - kommt irgendwann mal eine Aufforderung zur Zahlung von Kindesunterhalt = Vaterschaftstest und abwarten....

Zudem auch im Suff einfach mal die Dinger dabei haben .... https://de.wikipedia.org/wiki/Kondom

Bei sowas würde ich auch einen Vaterschaftstest verlangen. Einmal die Vaterschaft anerkannt, so zahlst du für das Kind. Da rauszukommen ist sehr schwer.

Fabo0909  11.01.2017, 17:43

Davor wollte er aber in beide rein xD

Du musst sie nicht aufziehen, die Mütter können das alleinige Sorgerecht bekommen. Unterhalt musst du schon zahlen, zumindest bei positivem Vaterschaftstest.