Sex mit 16, noch jungfrau - sollen wir es mal ausprobieren?

9 Antworten

Schon alleine, dass du fremde Leute im Internet befragen musst, ob ihr Sex haben solltet oder nicht, zeigt, dass du keinesfalls bereit dazu bist.

Nein. Wenn du es nicht willst, dann lass es am besten sein. Sex ist nicht einfache Sache. Deswegen rate ich dir: Wenn du ihr wirklich vollkommen vertraust, und Du dir sicher bist dass ihr bis zum Tod zusammen bleibt, dann tue es.

Minzy23  07.02.2016, 12:09

Also beim Anfang Stimme ich dir zu bis zu dem Vertrauen aber danach wird es Albern... Als könnte man in dem Alter sich sicher sein bis zum Tod zusammen zu sein. Wer sowas in dem Alter denkt hat eh zu sehr ne rosarote Brille auf.

also ich weiss nşcht.. das ist eure entscheidung aber ich finde es wâre zu früh. probiert es erst mal mit einer pille odet einem kondom. und wenn ihr mal verheiratet seit könnt ihr dies ja nicht benutzen:))

ramonaseven  07.02.2016, 13:06

Mächen du bist 11 hattest sex und sagst es wäre mit 15 zu früh...

Wie du willst, du solltest dich auf keinen Fall gezwungen fühlen. Aber mal ehrlich: was ist denn so schlimm daran?

ich würde sagen es ist zu früh dudyschmudy