Sex mit 16, noch jungfrau - sollen wir es mal ausprobieren?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

Du müsstest dich erst mit der Verhütung Auseinandersetzen. Außerdem zweifle ich das du bereit bist wenn du so unsicher bist das du uns um Rat fragst. Warte lieber

LG

Nein. Wenn du es nicht willst, dann lass es am besten sein. Sex ist nicht einfache Sache. Deswegen rate ich dir: Wenn du ihr wirklich vollkommen vertraust, und Du dir sicher bist dass ihr bis zum Tod zusammen bleibt, dann tue es.

Also beim Anfang Stimme ich dir zu bis zu dem Vertrauen aber danach wird es Albern... Als könnte man in dem Alter sich sicher sein bis zum Tod zusammen zu sein. Wer sowas in dem Alter denkt hat eh zu sehr ne rosarote Brille auf.

0

Wie du willst, du solltest dich auf keinen Fall gezwungen fühlen. Aber mal ehrlich: was ist denn so schlimm daran?

Nein auf keinem fall du must warten bis sie 16 ist sonst machst du dich strafbar selbst wen sie es auch will können zb ihrer eltern dich anzeigen.und damit wäre deine zukunft vernichtet wen es dazu kommt.Außermde bekommt sie erst mit 16 die pille zur verhüttung.


Schon alleine, dass du fremde Leute im Internet befragen musst, ob ihr Sex haben solltet oder nicht, zeigt, dass du keinesfalls bereit dazu bist.

also ich weiss nşcht.. das ist eure entscheidung aber ich finde es wâre zu früh. probiert es erst mal mit einer pille odet einem kondom. und wenn ihr mal verheiratet seit könnt ihr dies ja nicht benutzen:))

Mächen du bist 11 hattest sex und sagst es wäre mit 15 zu früh...

0

du fragst lieber eine anonyme internet-community ob du sex haben solltest, als das selbst zu entscheiden?

dann wuerde ich sagen, bist du noch nicht reif dafuer.

ich würde sagen es ist zu früh dudyschmudy

Vergiss auf jedenfall nicht ein kondom zu benutzen

Was möchtest Du wissen?