sex mit 14, zu jung?

...komplette Frage anzeigen

24 Antworten

Wenn du schon Bedenken hast dann lass es. Du solltest bereit dafür sein. Hast du Zweifel dann lass es. Viele haben mit 14 ihr erstes Mal. So ungewöhnlich ist das nicht. Wenn du dir sicher bist dann tu es ansonsten warte noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist jedem seine Sache, ich bin selbst erst 15 und ich will wirklich noch warten. Aber du hast ja selbst gesagt, dass du bereit bist, also tue was du für richtig hältst. Denk dran zu verhüten ;) Sonst kommt wieder eine Moralpredigt von Mutti ;)

Ich hoffe du weißt was du tust. :)

PS: Wenn dein Freund mit dir schlafen will, und du es eigentlich nicht willst, dann lass dich nicht überreden, sondern mach Schluss! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Silke2 28.07.2011, 22:01

Sehr gut gesagt, dem schliesse ich mich voll an. Verhüterli nicht vergessen.

0
HannahBC 28.07.2011, 22:28
@Silke2

Danke :) Ich hoffe, sie sieht es genauso ;)

0

Ich bin mir sicher, damals hatten die Jugendlichen auch schon in dem Alter Sex, nur wurde nicht offen darüber geredet! Das nur mal so nebenbei, weil viele meinen, dass sie früher ja noch in diesem Alter mit Puppen gespielt haben.. außerdem ist es ja nicht so, dass ALLE Jugendlichen schon mit 14 Sex haben, sehr viele sogar sind mit 16 noch Jungfrau. Solange man sich dafür bereit fühlt und verhütet ist doch alles okay!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist nicht zu frueh wenn du wirklich bereit bist , aber wenn du noch darueber nachdenkst ob es ok ust und du nicht etwa zu jung bist , hast du dennoch Zweifel . Im Endeffekt musst du dich mit der Entscheidung die du triffst wohlfuehlen. Viel Glueck euch beiden noch ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo luise,

es kommt nicht darauf an ob du 14 bist. ob du bereit bist hängt nicht vom alter sondern davon ob du dich persönlich dafür bereit fühlst.

ich persönlich (m21) war mit 14 jahren nicht bereit für sex, aber das lag an mir persönlich. ich hatte mein erstes mal mit 17 und ich musste sagen ich habe keine minute zu lang gewartet.

ich bin der meinung du solltest dir darüber bewusst sein was sex für dich ist, was dabei geschieht und welche gefahren dich dabei erwarten könnten.

ich denke du wirst selbst wissen ob du bereit dafür bist oder nicht. jeder sollte dies für sich selbst entscheiden. du wirst wissen wenn du bereit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wird sagen das dus tun solltest wenn du WIRKLICH bereit bist. Ich glaube du bist schon noch ein bisschen unsicher, sonst würdest du nicht fragen oder ;D also denk noch mal drüber nach okeey ? sei dir GANZ sicher und lass dich nicht zu iw übberreden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafe erst mit einem Jungen, wenn du bereit für alle Konsequenzen bist. Ein Verhütungsmittel kann immer versagen. Wenn du bereit bist, 18 jahre lang die Verantwortung für ein Kind zu übernehmen, dann bist du auch reif für Sex!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute jetzt übertreibt hier nicht, ich bin auch 14 und habe schon regelmäßig Sex. Unsere Geselschafft verändert sich nunmal was wollt ihr in 20 Jahren sagen? Da haben unsere Kinder mit 10 Jahren vllt. schon ihr erstes mal hinter sich oder ähnliches. Wenn sie sich dafür bereit fühlt dann lasst sie doch einfach. Wenn man sich in unserer heutigen Geselschaft nicht anpasst gehört man einfach nicht dazu. Ich muss dir aber sagen, das wenn dein Freund kein kondom benutzen will, du ihm sagst das du es sonst nicht machst. Denn das würde ich auch nicht Riskieren :D

Und ich bin jetzt einfach mal auf deiner Seite und sage: Viel Spaß bei deinem ersten mal ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war damals auch 14 und bereit! Im Nachhinein finde ich es auch etwas zu früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dir noch viiel Zeit! Drängt doch nix!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wird eh immer häufiger dass jugendliche ihr erstes mal mit 14 erleben. warum aúch nicht. es fragt doch keiner danach. hauptsache du willst es und lässt dich nicht dazu zwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich noch zu jung fühlst dann lass es und warte noch ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du denkst du bist zu jung,dann tus nicht!!!IIch würds nur machen wenn du dich bereit fühlst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du dir diese Frage stellst, zeigt, dass du schon eine gewisse Reife hast und nicht einfach hirnlos drauflos vögelst - womöglich ohne Verhütung.

Insofern sehe ich kein Problem. Wenn du dich bereit fühlst, dann genieß es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich bereit fühlst und keine zweifel hast ..ok dann machs.

Nicht vergessen zu verhüten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gesetzlich darfst du es ja, trotztdem finde ich es viel zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das wird überbewertet. Sollen die Kinder doch machen wann sie wollen. Mit 14 ist doch ok. Ich möchte jetzt nicht noch mit einem Schwank aus meiner Kindheit anfangen .......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu jung...spart euch doch das "besondere" für später auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu jung meiner Meinung nach, frühstens ab 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du schreibst, dass du dafür schon bereit bist, also hast du dir soeben die frage selbst beantwortet. du solltest dir nur über die risiken im klaren sein!

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?