sex mit 14, zu jung?

24 Antworten

hallo luise,

es kommt nicht darauf an ob du 14 bist. ob du bereit bist hängt nicht vom alter sondern davon ob du dich persönlich dafür bereit fühlst.

ich persönlich (m21) war mit 14 jahren nicht bereit für sex, aber das lag an mir persönlich. ich hatte mein erstes mal mit 17 und ich musste sagen ich habe keine minute zu lang gewartet.

ich bin der meinung du solltest dir darüber bewusst sein was sex für dich ist, was dabei geschieht und welche gefahren dich dabei erwarten könnten.

ich denke du wirst selbst wissen ob du bereit dafür bist oder nicht. jeder sollte dies für sich selbst entscheiden. du wirst wissen wenn du bereit bist.

Ich wird sagen das dus tun solltest wenn du WIRKLICH bereit bist. Ich glaube du bist schon noch ein bisschen unsicher, sonst würdest du nicht fragen oder ;D also denk noch mal drüber nach okeey ? sei dir GANZ sicher und lass dich nicht zu iw übberreden !

Wenn du bereit bist, dann ist es so.

Es gibt kein richtiges Alter ;)

Vieeeeeel spass :)

Ich finde es auch noch etwas zu jung, warte noch damit. Und wenn es dann soweit ist, bitte an Verhütung denken.

gesetzlich darfst du es ja, trotztdem finde ich es viel zu früh.