Sex im Pool?

5 Antworten

Also ich hatte nur mal in der Badewanne und da war der Anfang seeeeehr unangenehm durch das wasser. Zumindest für den Mann, ich weiß nicht wie es sich für die Frau anfühlt. Aber ihr werdet mit Sicherheit euerm Spaß haben ^^

Kondome im Wasser sind keine gute Idee, wenn ihr nicht anders verhütet würde ich dir also davon abraten. Ansonsten funktioniert es ganz gut, wenn er sitzen kann und du dich auf seinen Schoß setzt oder wenn es im Stehen sein muss quasi doggy im Stehen, dabei könnt ihr auch durchs Wasser gehen oder natürlich er hebt dich hoch und trägt dich dabei durchs Wasser, ist im Wasser ja leicht.

Wasser ist kein gutes Gleitmittel

Vor 7 Minuten wolltest du es noch im Stall mit ihm machen, jetzt im Pool. So langsam wirds Zeit das dein Wlan sich ausschaltet, sonst kommt noch das du mit ihm im Supermarkt schlafen willst.

jjl2106
Fragesteller

Will halt mal was anderes ausprobieren 😂

Im Whirlpool vielleicht, aber doch nicht im Pool 😂😒