Sex im Auto?Ist das Verboten?

...komplette Frage anzeigen

26 Antworten

verboten ansich ises nicht. du kannst aber wenn du nackt aussteigst (oder auf dem auto sex hast - motorhaube) angezeigt werden. erregung öffentlichen ärgernisse oder wie des heißt.

nebenbei.. autosex is schon nicht schlecht, kann ich empfehlen. auch wenns noch hell draußen is... machts weng.. spannender ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von driver83
09.10.2011, 01:44

nur so als tipp

  • beifahrersitz (er unten)
  • rücksitzbank (beliebig)
  • rücksitzbank umlegen und kofferraum mit nutzen
1
Kommentar von AlStone
15.06.2012, 22:03

Ich weiß, dass ich ein Dreivierteljahr nach dir schreibe, aber ich muss da etwas beanstanden.

Sex im Auto ist "Sex in der Öffentlichkeit". Vorausgesetzt das Auto steht bspw. in einem Feld- Waldweg o.Ä.

Auch wenn das Auto ein geschlossener Raum ist, so bleibt es bei "Sex in der Öffentlichkeit". Und das ist nun mal verboten. Kein Verbrechen, aber eine Ordnungswidrigkeit.

Wenn das Auto in der eigenen Garage steht, dann handelt es sich um eine legale Angelegenheit. xD

Sorry, ich will hier niemanden den Spaß verderben... ich habe diese Ordnungswidrigkeit selbst schon das ein oder andere Mal begangen... aber es ist tatsächlich nicht rechtmäßig.

0

Sex im Auto/ Öffentlichkeit ist prinzipiell in Deutschland nicht erwünscht, aber mehr als eine kleine Strafe kannst du dafür nicht bekommen. Es ist eine gute Sache, das kann ich dir sagen. Der Nervenkitzel, die Ungewissheit ob jemand zusieht oder ob ihr gleich entdeckt werdet ist eigentlich gar nicht beschreibbar. Probiert es einfach aus ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht verboten, ihr dürft nur kein öffentliches Ärgernis erregen. Am Marktplatz, in einer belebten Strasse usw...... Im Auto ist es nur ziemlich unbequem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal, ja, das ist nicht erlaubt, wenn es jemand sieht (erregung öffentlichen Ärgernisses) es könnten Leute vorbei kommen, auch im Wald laufen ständig Leute vorbei, nicht nur der böse schwarze Mann! Auch die Polizei fährt oft Streife auf Feldwegen und Wäldern, um Leute abzugrasen, die Abkürzungen nehmen zwecks Alkoholkontrolle, ect. Man kann euch also vom Platz verweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange keine personen sich einfinden, die behaupten könneneine erregung des öffentlichen ärgernisses, grünes licht. es muss nicht der wald sein, die tage sind jetzt kürzer, ein abstecher auf ein abgelegenes feld reicht auch. viel spass dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timbatal
09.10.2011, 17:44

brrr kalt :)

0
Kommentar von rapunzel22
07.11.2011, 00:41

abstecher-klasse-der brüller.

0

naja 50 euro für eregung öffentlichem ärgernisses aber mehr auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachts im Wald ist gegen eure Party wohl nix einzuwenden. Ärger ist nicht zu befürchten. Vorsicht ist aber trotzdem geboten, und zwar vor dumpfem Gesindel, welches Nachts durch den Wald streift um Paare beim Sex zu bespannen. (und Schlimmeres)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wünschte, ich wäre in so einer offenen beziehung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch nicht, seidenn ihr macht das in der Fußgängerzone ( am besten am Waldrand oder so)-> In Italien verboten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verboten direkt nicht, es sei denn vor einer roten Ampel! Es ist (abgesehen vom Modell) sehr schmerzhaft. Aber interessant.

cheRyy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso macht ihr es nicht in der garage?! ihr habt dann sex im auto und keiner stört auch wenn ihr es in der garage macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rapunzel22
07.11.2011, 00:38

der ist klasse

0

Ich denke mal nicht wieso denn auch machs doch einafch;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Während der Fahrt schon ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cerry09
22.03.2012, 18:44

was?

0
Kommentar von Cerry09
22.03.2012, 18:44

#

0

Das ist erlaubt, Auto ist Privatgelände und es ist somit keine Erregung öffentlichen Ärgernisses. Es sei denn es ist eine Vergewaltigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also naja ich denke das ist nicht verboten, wieso sollte es ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist mit sicherheut erregung öffentlichen ärgernisses aber passieren wird bestimmt nichts, selbst wenn die polizei kommt dann schicken die euch mit einem lächeln weg! Habs auch schon öfter gemacht, macht echt spaß!!

Also viel spaß und krachen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein verboten ist es solange ihr es natürlich nicht bei der fahrt macht °_°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du IM Auto bist nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die größte Gefahr im Leben ist, dass man zu vorsichtig wird.

Waagt es Leute =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein darrt dann nur nicht nackt aussteigen sonst kann dich zum Beispiel ein alter mann wegen öffentlichen Ärgernisses anzeigen

VIEL SPAß NOCH :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?