Sex gehabt und Alkohol getrunken wirkt meine Pille noch?

8 Antworten

Da du weist wann der erste Tag deiner Regel war zählt doch einfach ab wieviel Tage das her ist dann weist du ob überhaupt die Möglichkeit besteht das was passiert sein kann

MarieAdler  16.01.2016, 23:25

Die Pille danach ist ne ganz üble keule für den Körper und sollte man sich gut überlegen

Wenn du dich nicht innerhalb von 2 Stunden nach der Einnahme der Pille übergeben musstest, besteht keine Gefahr.

würde dir doch für die Zukunft die Verwendung von Gummi nahe legen, ist ja deine Gesundheit und deine Sache, aber es gibt in Deutschland über 10.000 Neuinfektionen mit HIV (AIDS) jedes Jahr. Von den vielen anderen fiesen Infektionen, wie Pilze und Co, welche auch keinen Spaß machen mal ganz zu schweigen.

pantelleria29
Fragesteller

Ich weiß mein freund meinte nur einmal nur einmal hat ihn dann rausgezogen und ist dann genormen aber weißt ja selber das man immer zu spät rausgezogen haben kann oder doch der Lust tropfen

Geh sofort zu einem Artz. Die informationen die du hier gegeben hast sind zu gering. Infos wann du diene Tage das letzte mal hattest, welche pille du nimmst unw werden gebraucht. Der Arzt wird sicher nicht mit dienen Eltern oder sonst jemandem reden! Sofort hin, dann kommst du mit inem blauen Auge davon!

Vorher rausziehen bla bla funktioniert nicht weil schon vorher sperma rauskommt. Das zählt wie normaler Sex. Vor allem bei Jungen leuten reich der erste lusttropfen schon aus!

IMMER MIT KONDOM. Wenn das dein Freund nicht mitmacht, ist er nicht gut genug für dich! Wenn du es ihm konsequent verbietest wird er nicht mehr damit anfangen!

(Medizinstudent 2. Jahr)

Bei richtiger Anwendung bist du immer geschützt. Auch in der pillenpause,wo du eh nicht schwanger werden kannst. Wenn du an deiner pünktlichen einnahme zweifelst solltest du direkt einen aezt aufsuchen.

Wenn deine Tage gerade erst durch sind sollte da sowieso nichts passiert sein es sei denn du hast die mind 10 Tage gehabt. Und die Pille kann grundsätzlich stark durch Alkohol beeinträchtigt werden egal ob am ersten oder letzten tag

pantelleria29
Fragesteller

Hab meine tage montag-Dienstag bekommen und Freitag waren sie wieder weg