Sex fühlt sich an wie wenn man aufs Klo muss?

7 Antworten

Ja das ist normal.

Wenn ER in dir drin ist, bleibt im Unterleib weniger Platz für deine Blase, deswegen drückt es.

Umgekehrt, wenn deine Blase voll ist, dann drückt sie innen auf die Sexualorgane.

Du kannst dir das zunutze machen, wenn du die Blase vor der SB oder dem Petting oder was auch immer _nicht_ entleerst bzw. erst anfängst, wenn du ein bisschen Druck drauf hast (aber auch nicht soviel, dass du dich nicht mehr konzentrieren kannst).

Der Extra-Druck hilft leichter zu kommen.

Ist ja räumlich nicht so weit voneinander entfernt, kein Wunder, wenn das Gehirn Gebärmutter, Blase, ... , nicht immer klar auseinanderhalten kann.

Wenn das wirklich so ist, wäre das nicht ganz normal. Wenn es dich arg stört, würde ich mal den FA um Rat fragen. Vielleicht ist etwas mit deiner Blase nicht in Ordnung.

Was möchtest Du wissen?