Sex Fantasie - meine Freundin soll Sex mit anderem haben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Würde ich nicht machen ! 80%
Ich würde meine Freundin mit einem anderen Mann schlafen lassen 20%
Weiss nicht.. 0%

2 Antworten

Cuckolding?

Naja, wenns Dich anmacht...

...aber danach gibts kein zurück mehr.

...meldet Euch als Paar doch erstmal auf der SERIÖSEN Swingerseite www.joyclub.de an und tretet erstmal in Dialog mit "Erfahrenen" dieser Szene.

Ich sage nicht einmal, dass das nicht geil wäre oder so... Wenn man darauf steht ist das sicherlich ganz erregend. Dennoch würde ich halt für: Lassen wir es mal eine sportliche Stunde ;) sein, nie und nimmer ein solch inniges Vertrauensverhältnis aufs Spiel setzen. Sowas würde ich mir wirklich, wirklich gut überlegen und mir zu 200% sicher sein. Denn wenn an sowas dann die Beziehung kaputt geht wäre es doch Schade... 7 Jahre für eine Stunde...

Es gibt wie bereits gesagt kein Zurück mehr, aber das müsst ihr für euch selbst entscheiden. Jeder und jede wie er/sie mag.