Sex Chat erlaubt?

7 Antworten

Naja es ist in keinem Alter erlaubt, aber du kannst selbst entscheiden was du machst.

  • Ich finde du kannst es ruhig machen, die Frage ist bloß ob er diese Fotos/Videos von dir seinen Freunden weiter schickt. Deswegen würde ich dir empfehlen das lieber auf Snapchat zu machen (da kannst du halt sehen ob er einen Screenshot macht)
Kochanek  20.07.2017, 07:42

Es gibt kein Gesetz, das Sexchats verbietet. Ich chatte auch gerne über Sex. Auch das Verschicken von Fotos bzw. Nacktfotos von sich selbst ist nicht verboten. Das Verbreiten von Fotos, auf denen andere Personen zu sehen sind, ist ohne deren Einverständnis ein Eingriff in deren Persönlichkeitsrecht (auch wenn es keine Nacktfotos sind).

Allerdings ist in Deutschland schon der Besitz von "Jugendpornografie" verboten - also von pornografischen Darstellungen auf denen Jugendliche U18 zu sehen sind. Ob deine Fotos unter Pornografie fallen, kann ich natürlich nicht beurteilen. Nicht jedes Nacktfoto ist auch Porno.

Den Rat von clarasa61 kann ich nur unterschreiben. Wechselt auf snapchat. Da ist es zwar nicht völlig ausgeschlossen, dass deine Bilder gespeichert und weiterverbreitet werden. Aber es ist viel schwieriger.

Wenn du hier bilder schickst, machst du dich strafbar. Außerdem werden sie veröffentlicht. Das ist die regel. Esxkann deinbleben zerdtören

asdundab  18.09.2016, 18:37

Es ist nicht die Regel, sondern es scheint nur so, da nur die Fälle bekannt werden. Ich schätze den Anteil der Veröffentlichungen auf 5 % oder weniger.

Ja nur pass auf das er dich nicht verarscht und irgendwelchen Unfug mit den Bildern macht
Wenn er macht kannst du ihn immer noch anzeigen!

hm also grundsätzlich spricht ja nix dagegen ^^ aber du solltest aufpassen! und auch aufpassen das das außer dir niemand sieht :D

Wenn es für dich in Ordnung ist, ist alles gut.