Sex Anspielungen von meiner arbeitskollegin

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich wäre genau so direkt wie sie es auf der arbeit auch ist und wenn sie sich ziert ,würde ich sie auslachen und klar was dabei raus kommt ,ist euch beiden . geh in die offensive und rede tacheles mit ihr ,sie will es doch auch laut deiner info und macht immer wieder sexuelle anspielungen ,also muss sie damit rechnen und würde es versuchen wenn ich du wäre ;) das wird schon und viel spass dabei :) hoffentlich hilfts dir.

Du solltest erst mal klären wie wichtig dir deine Beziehung zu deiner Freundin noch ist. Wenn dir die Arbeitskollegin zu rammeln wichtiger ist, dann mach erst mal schluss mit der einen und dann besteig die andere...

Ich würde mich etwas zurück halten, bis sie den ersten schritt macht.

Wenn Sie irgendwelche Andeutungen macht- "greif an" mehr wie ein Nein kannst Du ja nicht bekommen.

Klär erst einmal mit deinem Chef ab, wer von euch beiden aus der Firma fliegt, falls es mal nicht mehr klappt mit euch.

einfach passieren lassen und genießen... bringt doch Spaß...

Sex mit der arbeitskollegin nicht zu empfehlen, wenn es zum kaos kommt zeigt die dich noch an wegen belästigung am arbeitsort oder sonstiges.

Wenn nicht wirds bei der arbeit zur hölle..

Pflück die Blume eh se verblüht

mach doch selber andeutungen, dann kannst du ja gucken wie sie drauf anspringt

frag sie doch, was ihr machen wollt und wenn sie zweideutig antwortet oder so dann weißt du was du tun musst :D

so was plant man nicht, sowas ergibt sich

Bist du single? Ist sie single?

nee, er hat ne freundin + sie ist frisch single glaube ich

0

Was möchtest Du wissen?