Sex - Meistens nichts besonderes.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Semiria,

Bei vielen Frauen ist es völlig normal, dass sie beim "normalen" Sex gar nicht so viel spüren. Das liegt an der Anatomie der Frau, die Klitoris, das Lustzentrum der Frau, wird je nach Form der Scharmlippen kaum oder gar nicht stimuliert.

Da die Lust ja offenbar vorhanden ist würde ich dir nicht - wie die meisten anderen hier - zu i.welchen ausgefallenen Praktiken raten, sondern eher das Augenmerk auf eine gezielte Stimulation richten.

Du selbst weist wo es dir am besten gefällt und das musst du deinem Partner auch mitteilen. Animiere ihn dazu von der 08/15-Nummer (Draufsteigen, Fertig, Runter) weg zu kommen und sich ein bisschen mehr mit deinem Körper zu beschäftigen! Lass ihn mal ein bisschen rumprobieren, bevor es zum Sex kommt - und sag ihm genau was dir gefällt und was nicht!

Die Frau besitzt viele erogene Stellen und jede ist von Frau zu Frau unterschiedlich stark ausgeprägt.

Besonders intensiv können diese Stellen gezielt mit dem Finger oder der Zunge, sowie diversen anderen Hilfsmitteln stimuliert werde. Wobei ich auch hier nicht unbedingt zählt was möglichst ausgefallen ist! Die Hände sind das beste und vielseitigste Hilfsmittel, das Mann und Frau hat!

Und noch etwas:

Setz dich diesbezüglich nicht unter Druck! Stress ist der Liebeskiller Nr.1!

So schaffst du nur unnötig Blockaden wo vorher gar keine echten waren!

Viel Erfolg und Spaß beim Ausprobieren! ;-)

Semiria
Fragesteller

Ja da hast du recht. Er hat in lezter Zeit nachgelassen, mich mit der Hand unten zu streicheln. Er sagte aber auch mal, er wüsse nich was er machen soll. Und naja mehr als Tipps geben kann ich ja nicht. Aber jedesmal seine Hand führen zu müssen, nervt mich auch ein wenig. Irgendwann sollte er sich ja schon merken können, was mir gefällt und was nich ^^ Aber naja wie einen Post weiter unten schon gesagt, evtl bringt seine eigene Wohnung dann bei ihm mehr Hemmungslosigkeit.

Kaeselocher  17.09.2014, 09:46
@Semiria

Wenn er unkreativ ist, dann schau mit im zusammen entsprechende Filmchen!

Da wird er bestimmt bald mit neuen Ideen kommen ;-)

Auch "Männergespräche" können da helfen, vielleicht habt ihr ja einen guten gemeinsamen Freund, der deinem Liebsten mal ein bisschen auf die Sprünge helfen kann!

Semiria
Fragesteller
@Kaeselocher

Er erzählt mir immer wieder wie er mit seinem Kumpel über unser Sexleben spricht (habe ich kein Problem damit) aber bis jetzt, blieb immer alles so wie immer. Mit Fesseln kommt er selten, Augen verbinden auch, er weiss das ich mit TV mich ned fallen lassen kann, aber trotzdem musste ich leztes mal selbst wieder daran denken den auszuschalten.. er lässt sich auch ned auf "schmutzige Chats" ein.. Manchmal kommt es mir so vor, als hätte er gar keine Interesse daran "besser" zu werden ôO

Semiria
Fragesteller
@Kaeselocher

habe ich heute. Er kann mir nicht sagen wieso... er weis es selbst nicht. Und er hätte auch wenn er alleine ist kein plan was er so experimentieren könnte etc.

Ohje.. ich verzweifle >.< Hoffentlich denkt er mal darüber nach jetzt wo ich ihm sagte das ich mich ned gut fühle deswegen

Kaeselocher  18.09.2014, 00:00
@Semiria

Hoffe ihr kriegt das hin, wäre Schade, wenn die Beziehung daran scheitert - aber leider kein Einzelfall ...

Viel Glück euch und danke für den Stern! :-)

Semiria
Fragesteller
@Kaeselocher

Vielen Dank für deine Hilfe!

Ich werde schauen, was sich machen lässt. Gestern habe ich es ihm endlich ohne gross drum herum zu reden, gesagt und ich denke, es wird ihm einen Anstoss gegeben haben um darüber nach zu denken. Reden ist halt immer noch die beste Lösung das stimmt...

Mal schauen, wie es sich entwickeln wird.. aber ein Ende der Beziehung sehe ich noch nicht.. dafür ist sie mir zu wertvoll. Er genauso

Das gleiche Problem habe ich von vielen meiner bekannten gehört. Ich würde einfach alles mögliche neue ausprobieren, oder eventuell eine Frauenärztin aufsuchen, die kennen sich sicher besser damit aus.

Semiria
Fragesteller

eine Fa lassen wir mal.. meine konnte mir nähmlich gar net helfen..

Ich wollte mal einen Dreier versuchen aber naja, heikle sache. Mein Freund ist auch nicht so einverstanden damit. Aber dies war ein gedanke der mich lange net losliess.

Ich habe schon oft von diesem Problem gehört... Der Tipp dazu ist aber etwas abgefahren... Man sagt, dass der Geschlechtsverkehr an ungewöhnlichen Orten wo die Gefahr besteht erwischt zu werden, die Lust und den Spass der Frau enorm steigert... Ei Versuch kann ja nicht schaden...

Nach dem Motto VIEL SPASS

Semiria
Fragesteller

Ja das stimmt.. Outdoor war auch mal in gedanken bei uns.. aber iwie hat es sich einfach noch nicht ergeben :/

Du könntest mal beim Frauenarzt vorbei schauen. Vielleicht kann er dir Tipps geben. Viele Frauen haben dieses Problem.

Semiria
Fragesteller

Wie schon erwähnt iwo.. FA konnte mir nicht weiterhelfen. Leider ^^

Etwas muss ich noch hinzu fügen.... und zwar durch diese sexuelle Lustlosigkeit momentan, fühle ich mich meinem Freund auch nicht mehr so nahe. Das belastet mich.

Ich schreibe manchmal auch noch über Sex mit einem anderen Kerl (darüber ist mein Freund stets informiert und ihm macht's nichts aus weil ich den nicht Real kenne) und ich muss sagen, momentan ist der Reiz, einmal diesen Kerl kennen zu lernen auf sexueller Ebene, gross was mir Angst macht -.- Ich wo immer von Treue rede!

Wie kriege ich diese Neugierde nur wieder weg? Das sind völlig neue Dinge für mich (ist ja auch erst mein zweiter Freund) und ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll

Brooklyn1  18.09.2014, 06:46

Dann informier ihn mal darüber das du das Verlangen hast in zu betrügen

Semiria
Fragesteller
@Brooklyn1

Könnte das nicht auch falsch sein und dann zum Beziehungsende führen ? Das will ich nähmlich nicht :(

easports15  18.09.2014, 17:27

So fangt es bei die hur.n auch an und falls sie es getrieben haben, ists zu spät und sie wird ihr Leben lang betrügen! Also würde ich an deiner stelle die beziehung beenden, falls du diesen neuen Liebhaber kennenlernen möchtest!

Semiria
Fragesteller
@easports15

Wie bitte, du vergleichst mich mit einer Hu"*e ? Das ist KEIN Liebhaber.. mein Gott. Nur weil man über Sex schreibt. Mein Freund spricht auch mit anderen über Sex.. das sind aber ned gleich seine Liebhaber.

Und nein, unbedingt kennenlernen wil ich nicht. Die Person überhaupt net. Es macht mich nur neugierig, wie es sich anfühlen könnte wenn man immer mehr Lust kriegt uusw... halt das was ich noch nicht habe. Ja habe es falsch formuliert vorhin.

Ich würde einfach gerne auch mal dieses Gefühl kriegen, unendliche Lust. Nur wegen dem gebe ich die Bezehung sicher ned einfach so auf! Da würde ich was wertvolles wegschmeissen!

Aber danke für den netten vergleich ne

meooo  19.09.2014, 23:20

Eure Beziehung hat kein Sinn. Warum seid ihr denn zsm, wenn ihr es nötig habt, andere Personen noch nebenbei am laufen zu haben? Solche intimen Gespräche führt man doch nicht einfach so mit jemandem. Ich gebe euch nicht lange, die Beziehung ist bald zu Ende..

Semiria
Fragesteller
@meooo

So für alle die es interessiert.. es ist alles wieder gut. Dank einem Gespräch wo sich alles geklärt hat ;)

an meoo: wir sind schon lange zuasmmen wenns dich interessiert ^^ und vorallem schreibe ich mit dem einen Kerl schon seit JAHREN über Sex, bevor ich mein Schatz überhaupt kannte. Und da ich nicht gezwungen bin, Freundschaften (ich schreib ja ned nur über Sex mit dem, aber halt mal für tipps, freudeberichte etc) nur wegen einer Beziehung aufzugeben..mache ich das auch net. Mein Freund weiss ja darüber bescheid und hat kein problem damit. Kenne den Typen ja nicht mal persönlich (wohnt sehr weit weg)

Also wo is das Problem? klar hat unsere Beziehung nen Sinn! Sie macht uns glücklich!

"Warum seid ihr denn zsm, wenn ihr es nötig habt, andere Personen noch nebenbei am laufen zu haben? " -> ganz einfach, wie gesagt der meine is nurn Chatfreund und der von meinem Freund is sein Kumpel und ich wüsste nichts davon das er schwul sein sollte :D also am laufen is da GAR NIX.