Servus, ich hätte mal eine frage! Ist die Zwischenprüfung eigentlich schwer?

2 Antworten

Kann man so nicht sagen.

Wie gut bist du denn in der Berufsschule? Verstehst du den Stoff? Welcher Beruf?

Und...sofern die ZP nicht in die AP reinzählt, ist es eh egal, wie man abschneidet.

Ich habe bei meiner ZP im Februar zwischen 75 und 80 % ohne viel Lernen geschafft😬.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
simon4848
Fragesteller

Danke hat mich motiviert und habe sie gut hinter mir gebracht! sehr hilfreich im gegensatz zu den anderen antworten die ich eh schon wusste!

danke

LG

LuClRa  07.05.2021, 22:34
@simon4848

Freut mich. Dann drück ich die Daumen.

Zählt es bei dir in die AP?

nein, wenn man gut vorbereitet dort hinein geht