Serververbindung ps4?

1 Antwort

Wie kommst du zu der Annahme, das es nicht an deinem Internet liegt?

Wenn nicht gerade die Sony Server Probleme machen, liegt es irgendwo bei dir. Z.b. an der Verbindung der ps4 zum Router. Defektes LAN Kabel, Störung des WLAN oder eben der Internetanschluss. Ein defekt der ps4, der sowas verursacht kann ich mir eigentlich nicht vorstellen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig