Serverprobleme?
Moin ,
Mit meinem Freund zusammen habe ich gestern Landwirtschaftssimulator 22 gezockt , ohne Probleme.
Die Probleme fingen heute erst an. Mein Freund spielt auf der Xbox Series S und ich auf der Xbox One. Das Mutliplayerspiel bricht die Verbindung bei 50% ab , entweder fliege ich auf die Startseite oder es hängt sich alles auf.
Was können wir versuchen um ganz normal Multiplayer gemeinsam zu spielen ohne das es Probleme bereitet?
Wenn jemand schon mal so eine ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder uns helfen kann , wäre uns schon geholfen!
Grüße
1 Antwort
Hat dein Freund eventuell eine neue Mod gezogen womit es für dich zuviele Mods wären?
Ihr müsst nämlich daran denken das du mit deiner schlechteren Konsole die Menge an gemeinsam nutzbaren Slot-Punkten vorgibst!
Im LS gibt es Mods die je nach Konsole Speicher belegen, das steht im Mod Menü oben rechts wie viel belegt ist und frei ist.
Im Spiel selbst habt ihr je nach Konsole und Version eine gewisse Anzahl von Slots zur Verfügung. Jedes Gebäude, Fahrzeug, Maschine, Anhänger und Co verbrauchen Slots. Diese kannst du beim Einkaufen im Spiel oben rechts sehen, wie viele noch frei sind. Bei den Fahrzeugen, Maschinen und so steht der Verbrauch unten in der Beschreibung der Geräte und so!
Danke , für die Erklärung. So habe jetzt in dem Spiel zwei Tests durchgeführt. Single Player Modus , normale LS Karte Elmcreek. Funktionierte einwandfrei und in wenigen Minuten war ich auch drinnen. Danach wollte ich das auf Ellerbach probieren und eben die dazu gehörigen Mods. Bei 50% lädt es dann auch nicht mehr weiter , friert ein oder sogar fliege ich auf die Startseite😅 Bezüglich den Slots war eine gute Einwendung gewesen , aber daran liegt es nicht. 1600 Slots von 2600 Slots sind belegt. Mein Freund vermutet das es sich um die Karte ,,Ellerbach" handelt , das meine Konsole damit einfach nicht zurecht kommt.
Kannst du mir das eventuell nochmal etwas anders erklären?😅