Seriennummer Flughafen-Feuerwehrsimulator 2013

5 Antworten

Auf der rückseite der Bedienungsanleitung

Hey,

gibt es eine Bedienungsanleitung, also ein Heftchen, dass in der Box ist/war?

Meist steht die Seriennummer hinten drauf, in einem weissem Kästchen.

MfG

Die Seriennummer ist in der Verpackung auf einem zettel sonst könnt ihr meine nehmen brauch ich nicht. Sie lautet 735d 9e7c 1ac 67ea

SvenHeidegger  13.01.2017, 15:32

sorry falsche seriennummer: 735d 9e7c 1ac7 67ea

LukasNowak  13.06.2020, 16:51

Kannst du mal bitte die Telefonnummer die im Handbuch steht geben weil mein Handbuch kaputt gemacht wurden ist ich danke dir wenn du die Telefonnummer gibt's

hallo zusammen ich habe mir flughafenfeuerwehr simolator 2013 gekauft nun funktioniet die seriennummer nicht da steht immer wenn ich sie eigebe :Interner fehler könnt ihr mir dabei helfen.

Ich würde das beim Verkäufer reklamieren.