Was gibt es für Serien wie Takeshis Castle?

5 Antworten

Ich hab mal so ne Sendung bei EuroSport gesehen die auch Ninja im Namen hatte da rannten son Haufen doofer Asiaten Stunden lang über ein und den Selben Pakur^^

Ninja Warrior läuft bei RTL2 aber weiß net wann... Aber bin mir sicher Ninja Warrior

Ninja Warrior. Originaltitel, Sasuke und WipeOut – Heul nicht, lauf! , aber in Japan gibt es da extrem viele von

Vielleicht meinst du auch die Serie "Wipeout" ist mega witzig.

American Gladiators