Serien Geschmack/Empfehlungen?

zb sowas wie anime oder türkisch für anfänger ist garnichts für mich

1 Antwort

Hallo!

Versuche es mal damit:

Evtl. auch:

Die ganz alten Serien waren noch nicht so gewaltbetont wie viele der heutigen. Das hätte das damalige Publikum auch ziemlich verschreckt.

Aber es gab bereits ein paar auch heute noch sehenswerte Action- und Krimi-Serien:

Und ganz alte Krimi-Serien mit einem recht witzigen Einschlag:

Alle genannten Serien kann man sich im Grunde auch heute noch sehr gut zu Gemüte führen und daran seinen "Spaß" haben.

Gruß

Martin