Serien Empfehlung?
Hey..
habt ihr paar Serien zum empfehlen für Prime und Disney+?
wie alt bist du?
15
5 Antworten
Auf Disney+
Momentan schaue ich zum ersten Mal "X-Men", die Zeichentrickserie von 1992 bis 1996. Gefällt mir sehr gut. Bin gerade bei der dritten Staffel.
Vorher gesehen habe ich die aktuelle "DuckTales"-Serie von 2017 bis 2020. Die alte aus den 80ern, die ich immer wieder gerne schaue, gibt es aber dort auch.
Die aktuellste Serie und etwas ernster von der Thematik her, ist "Devs" (2020). Eine Mischung aus Science-Fiction und Drama. Sehr spannend. Ich wollte sie ursprünglich wegen Cailee Spaeny sehen. Leider spielt sie darin nur eine Nebenrolle. Die Serie ist aber trotzdem sehr empfehlenswert.
Hier ein paar Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=gh0KJImjkqc
Auf jeden Fall kann ich bei Disney
Once upon a time
Empfehlen, die Serie ist einfach perfekt.
Monster AG die Serie auch zu empfehlen und auch Lost ist mega.
Hey, also wir haben prime, disney und netflix aber die meisten sachen die ich empphelen kann sind halt filme... egal versuche jetzt paar serien aufzulisten.
Disney: Modern family
Prime: (Wenn du ein mädchen bist) The summer i turned pretty (Ich glaube der war auf prime), heartstopper (bin mir nicht sicher wo der lief)
The summer I turned pretty habe ich mir angeschaut ( es gibt eine neue staffel)
Disney+ - Grey's Anatomy
Auf Disney+ gucke ich derzeit nur Grey's Anatomy und ab und zu Zeichentrickserien aus meiner Kindheit.
Aber wenn du nen Geheimtipp möchtest- Spartacus ist meine Top1 Serie, ist derzeit kostenlos auf Joyn verfügbar.
Auf Dinsey+ gibt es die Serie X-Men 97, die ist sehr gut.
Hast du nicht vielleicht eher ein geheim Tipp und nicht sowas offensichtliches xD