Serien als Ersatz von Pretty Little Liars?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau sie doch auf burning series an du verpasst wirklich sehr viel und wirst wahrscheinlich noch irgendwo gespoilert.

gossip girl ist aber genau wie pll :)

Hallo,

ich empfehle dir die Serie "The 100".
Es geht um folgendes:

Vor 97 Jahren wurde nach einem globalen Atomkrieg jegliches Leben auf
der Erde fast vollstĂ€ndig zerstört. Die einzigen Überlebenden sind die
Menschen, die sich auf die internationale Raumstation, The Ark, retten
konnten. Verschiedene Nationen schlossen sich zusammen und bauten die
große Raumstation, um das menschliche Überleben zu sichern. Doch jetzt,
Jahre nach dieser Katastrophe, leben die Menschen dort schon in der
dritten Generation und die Angst um Ressourcenknappheit ist bittere
RealitÀt geworden. Daher herrschen extreme Gesetze auf der Ark. Jede
Straftat und jeder Verstoß wird mit dem Tod bestraft. Kinder und
Jugendliche hingegen werden bis zu ihrem 18. Lebensjahr in einem
GefÀngnistrakt eingesperrt.

Als die Lebenserhaltungssysteme
allmÀhlich versagen und klar wird, dass die Bewohner nur noch ein paar
Monate zu leben haben, entscheidet der Rat die 100 JugendstraftÀter auf
die Erde zurĂŒckzuschicken. Der Rat will die 100 Jugendlichen opfern, um
zu testen, ob die Erde wieder bewohnbar ist und ob die Menschen auf
ihren Heimatplaneten zurĂŒckkehren können.

Quelle: Prosieben

---

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen
GromHellScream

burning series. da kannst du auch schon die 7. Staffel von Pretty Little Liars sehen. Ist eh unnötig Netflix zu bezahlen, wenn man bei burning series alle serien kostenlos sehen kann :')

daniekn
Fragesteller

Mit allem Respekt, aber ich hab dich nicht nach deiner Meinung zu netflix gefragt😌

DxLaraxD  07.08.2016, 21:20
@daniekn

cool cool dein Respekt. Geht der auch soweit, dass du  die eigentliche Antwort zu deiner Frage lesen kannst?^^

Ausserdem sollte das auch ein versteckter Tipp sein, lel.

Revenge, Teen Wolf, Twisted und Vampire Diaries kann ich dir empfehlen.

Revenge

Da geht es auch um Rache. Ist echt super.