Serie zu Ende; traurig

4 Antworten

Wenn meine Lieblingsserien zu Ende gehen, lese ich auf fanfiktion.net (auf Deutsch) oder fanfiction.net (auf Englisch) immer sämtliche Geschichten der Serie durch :D

:))

Auch wenn es doof ist zu hören, aber so ist halt der Lauf des Lebens. Ich musste schon viele Serien zu Grabe tragen. Irgendwann hat halt jede Serie ihren Abschluss erreicht.

Ganz ehrlich, dass Leben geht weiter. Suche dir eine andere Serie. Oder ein Glee in dem du mit anderen einfach dich austauschen kannst oder in dem ihr als Foren RPGs eure eigenen Gleealltag spielt.

Wegen Darren Criss und weiter Filme mit ihm. Hast du dir mal "A very Potter Musical" angeschaut?

Liebe Grüße

Ja. :( Ich glaub' ich hab sogar schon alle Interviews die er jemals gegeben hat gesehen :(

0

Also von dem Schauspieler gibt es vermutlich noch andere Filme oder Serien ;)...

Darren Criss hat nicht in vielen Serien/Filmen mitgewirkt. Deswegen hab ich schon alles wo er dabei war gesehen. Sogar die Interviews, haha^^

0

Spielt er nich in einer anderen Serie mit? Suchdir danach einfach eine neue und verguck dich dann erneut♡

Was möchtest Du wissen?