Serie über "Perfektion"?

2 Antworten

Also es hat nicht so wirklich etwas mit Perfektion zu tun aber kommt dem sehr nahe, die Schauspielerin ist bekannt aus American Horror Story und ist an sich eher eine Perfektionistin und das spiegelt sich in der neuen Serie extrem wieder, wie ich finde

https://youtu.be/ZU9ZtlkSnnE

Allerdings ist das nicht das Hauptaugenmerk dieser Serie.

In diesem Film geht es schon eher um Perfektion meiner Meinung nach

https://youtu.be/PhLSDnxLp-M

Eine Solo Tänzerin die zu Perfekt ist und kleinen Mädchen das Tanzen beibringt und dadurch eine Erfahrung macht die sie selbst verändert und erkennen lässt dass Perfektion nicht das wichtigste ist.

Suchst du auch Serien und Filme die mit Perfektion starten aber die Personen im Laufe des Filmes oder Serie daran scheitern?

CassieR
Fragesteller

Vielen Dank!!! Naja für mich ist es ja eher als Motivation... Glaube das geht bei einem gescheiterten Protagonisten etwas verloren...

BunnysundKatzen  22.09.2020, 08:30
@CassieR

Oh okay, vielleicht könnte dich aber auch diese Serie etwas inspirieren

https://youtu.be/z-81WVD8xTs

Ich mag diese Serie sehr gerne und es geht etwas um Perfektion.

Ich hoffe du findest was du suchst und dass dich meine Vorschläge vielleicht doch etwas unterhalten können.

White collar vllt? Der Protagonist ist zwar ein Verbrecher aber er kann gefühlt alles und hat einen Charme wie nochmal was. Kommt sehr nahe an die perfektion ran.

Er ist auf jeden Fall intelligent, hübsch und fleißig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

CassieR
Fragesteller

Habe ich schon durch xD