Septum zu schief oder soll ich es so lassen?
habe mir das septum vor 2 Tagen stechen lassen. Auch nach dem Stechen hat mein piercer mich drauf hingewiesen das es ein bisschen schief ist und falls es mich stört oder mich viele Leute drauf ansprechen, kann ich es nochmal gratus stechen lassen.
Muss aber dazu sagen das es ziemlich schmerzhaft war und ich ein zweites Stechen gerne verhindern würde...
Ich würde später gerne auch einen Ring tragen statt einem Hufeisen, würde das bisschen schief dann auffallen?
im Anhang sind uwei Bilder :) (von vorne und der Seite ist es zumindest als Hufeisen kaum sichtbar das es schief ist)
Freue mich über eure Meinungen vorallem von Leuten mit Erfahrung
1 Antwort
Wenn es richtig schmerzhaft war, dann würde ich dir sowieso raten es zu entfernen, denn dann hat da ein Stümper so richtig schön durch den Knorpel gestochen, denke ich.
Ich musste mein Septum zwei Mal stechen lassen. Ich bin wirklich eine Mimi. So richtig. Ich fand auch tätowieren am Oberarm wirklich schmerzhaft. Aber: Beide Male Septum stechen war lächerlich und weniger schmerzhaft als eine Impfung oder Blutabnahme.
Also das gehört einfach nicht durch den Knorpel. Knorpelpiercings tragen sowieso hohe Risikofaktoren, weil sie schlecht abheilen. In der Nase ist das mit hohen Risiken verbunden.
Geh zu einem anderen Piercer. Lass drauf schauen, ob es wirklich durch den Knorpel ist und wenn ja, dann solltest du es rausnehmen und dir von einem besseren Piercer neu stechen lassen.
Ein bisschen schief, finde ich nicht so dramatisch, aber, dass es womöglich völlig falsch gestochen wurde, eher schon.
hmm okay, wäre durch den knorpel schlimm?
Und findest du es zu schief?