Septum?! Steht mir das?

Ich bin mit unsicher! - (Septum-Piercing)

6 Antworten

Ich finde das es gut aussieht und dir bestimmt gut steht aber letztlich ist das deine Entscheidung

Meiner Meinung nach stehen die Dinger nur Stieren. Ob du so ein Gerät durch die Nasenwand gejagt bekommen magst, bleibt letztlich ganz allein dir überlassen.

Also das Septum würde ja dann im Gegensatz zum Bild nicht so weit zu sehen sein.

Aber um die Frage zu beantworten: ja, ich finde das würde Dir stehen :)

Ich finde, dass es dir stehen würde.