Septum entfernen?

2 Antworten

Ein frisch gestochenes Piercing kann man einfach sauber machen, desinfizieren und rausnehmen, das wächst in kurzer Zeit wieder zu.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Die Möglichkeit das es sich entzündet steigt mit der trage Dauer des schmucks ;D aber ist auch nach dem herausnehmen möglich wenn auch unwahrscheinlich

Gefährlich ist das aber nicht das zieht sich sofort zusammen und ist ganz schnell wieder ganz zu und wenn da doch eine entzündung drin ist kann dir dein Hausarzt weiterhelfen da gibt es nichts wovor du angst haben müsstest die erste zeit solltest du es danach trotzdem gut desinfizieren