Sense Hat Raspberry Pi?

1 Antwort

Ich kann auf Anhieb keinen Fehler entdecken, bin aber auch kein Python-Sepzialist. Aber die Line 15 sieht meines Erachtens nach genauso aus wie die Zeilen 16, 11 und 12. Kannes vielleicht sein, dass sich in der Zeile 15 noch ein nicht abdruckbares Zeichen befindet? Siehe Deine Fehlermeldung ... da steht ja noch ein ^ hinter dem L.

Kopiere doch einfach mal die Zeilen 11 und 12 und ersetze die Zeilen 15 und 16 damit und schau, ob sich die Zeilennummer in der Fehlermeldung ändert.

Oder könnte es sein, dass die Blöcke noch durch etwas wie ein Semikolon oder ähnliches getrennt werden müssen, anstatt durch ein NewLine?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Let's have some Raspberry PI almost at breakfast ;-)