Sendersuchlauf | Toshiba?

1 Antwort

Hinten am Fernseher müsste eigentlich ein Typenschild sein, mit der genauen Bezeichnung und Produktnummer - so ist es bei meinem ähnlichem Toshiba-Android-TV. Damit kannst Du Dir die Gebrauchsanweisung einfach googeln.

Erjonaxx
Fragesteller

Dieses Schild hilft mir nicht wirklich weiter 😭

Erjonaxx
Fragesteller

(Kann natürlich auch sein dass ich zu doof bin)

BennTheMan  21.05.2023, 17:08
@Erjonaxx

Da sind viele (ich inbegriffen) zu doof😀 und Toshiba ist da einfach auch eine Katastrophe, wenn es um Benutzerfreundlichkeit geht...

Bin leider erst morgen wieder zuhause, denn dann hätte ich mal nachschauen können - habe die Gleiche Menüführung.

Erjonaxx
Fragesteller
@BennTheMan

Wenn du einverstanden bist kann ich dir Morgen bzw. wann immer du Zeit hast mal das Bild von dem Ding schicken oder so 😀 Meine Oma schreit mich nämlich jedesmal an wenn sie da ist, weil sie kein sturm der liebe schauen kann.. Wenn du keine Zeit hast ist auch Okay, eine Lösung gibts immer

BennTheMan  21.05.2023, 17:15
@Erjonaxx

Morgen erst so ab 17Uhr, wenn ich Feierabend habe....

Hast Du keine Nerds in Deinem Umfeld? Weil Sturm der Liebe fällt sonst flach und Oma backt dann keinen Kuchen für Dich...😆

Erjonaxx
Fragesteller
@BennTheMan

Leider nicht 😂 Dann muss die Oma wohl ohne ihre geliebste sendung auskommen.. 😂

BennTheMan  21.05.2023, 17:19
@Erjonaxx

Aber falls Du das Problem bis morgen nicht gelöst hast, kannst Du mich gerne anschreiben... dann machen wir ein Schritt-für-Schritt Ding draus.

Erjonaxx
Fragesteller
@BennTheMan

Vielen lieben dank, mein Bruder probiert jetzt mal sein bestes 😃